(Gitarren)-Songbook App für Android

  • Ersteller Kippenvogel
  • Erstellt am
Kippenvogel
Kippenvogel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.21
Registriert
17.01.18
Beiträge
34
Kekse
23
Hallo,

könnt ihr eine Software (frei oder käuflich) empfehlen, mit der ich möglichst einfach Text und Akkorde übersichtlich auf meinem Android-Tablet abbilden kann (ich spiele Gitarre)?
Es sollte möglich sein so eine Art Playlist zu erstellen mit Liedern, die ich spielen möchte.

Ich habe die App von Ultimate-Guitar ausprobiert, war aber sehr enttäuscht, weil die Darstellung des Textes sehr schlecht war (Schrift lies sich nicht vergrößern und war nur sehr winzig).

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
@siebass
Danker, aber das ist glaube ich nicht, was ich suche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben