iRig UA - Gitarren-App für Android - Erfahrungsaustausch

  • Ersteller Hendock
  • Erstellt am
ich werd mir demnächst auch mal so ein iRig2 besorgen...
hab vor kurzem die app 'tonebridge' entdeckt.. macht wirklich keinen schlechten eindruck, aber ohne den zwischenstecker einfach nicht nutzbar.
 
Hey khaaos,
Die App hatte ich gar nicht auf dem Schirm...geht aber mit dem irig 2 und s10 plus prima. Habe schon ein paar ganz nette presets gefunden.
Man kann aber halt nicht viel selbst einstellen. Für umsonst aber echt okay. Danke für den Tipp.
C
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
stimmt wohl, ist aber für mich und den zweck ein großer Vorteil.
Man findet fürs entspannte Spiel zwischendurch viel gutklingendes ohne 'gefuddel' .. dafür gibt's ja noch das richtige setup und/oder DAW..
 
iRig UA + modernes Smartphone: Adapter?

Moin!
Ich habe mir heute ein neues Smartphone gekauft. Das hat natürlich den neuen Stecker, ich kann also das iRig UA nicht anschließen.
Wie heisst jetzt das Kabel oder der Adapter den ich brauche, wo bekomme ich das Ding... Hilfe bitte :)
 
Hallo...

Dein "Neues" hat USB-C, du brauchst ein Kabel von Micro USB (iRig) auf USB-C (Smarthphone)
Klick
Kauf dir besser ein paar Adapter für deine "alten" Kabel (Ladegeräte, Auto etc.)..
Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben