Gitarren Umfrage. Bitte Antworten.

Welche Gitarre würdet ihr mir empfehlen

  • Ibanez SA 120

    Stimmen: 16 34,0%
  • Ibanez RG 370

    Stimmen: 28 59,6%
  • Ibanez GRG 270

    Stimmen: 5 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
ich kenn einen der spielt ne grg 270, die is nicht schlecht, nur das input is im arsch (ka ob der seine gitarre so schecht behandelt, oder obs an der gitarre liegt)
 
Muss es immer ne Ibanez sein?? Nimm, des was dir gefällt, und net des, was der Allgemeinheit gefällt. Oder, wenn sie dir gefallen, nimm die, die am wenigsten ham.
 
DAS ist mal eine gesunde Portion an anarchie, jawoll!

Glückwunsch zu diesem tollen, objektiven, sinnvollen Post :)
 
elconlagibson schrieb:
Muss es immer ne Ibanez sein?? Nimm, des was dir gefällt, und net des, was der Allgemeinheit gefällt. Oder, wenn sie dir gefallen, nimm die, die am wenigsten ham.

Das sagt jemand der Gibson spielt, die absolute underdog-Marke was Gitarren angeht.
 
FuX schrieb:
Das sagt jemand der Gibson spielt, die absolute underdog-Marke was Gitarren angeht.

Lol :)

Hm, ich hab ne Reuther-Strat. ;)
 
naja, am besten die gitarre die einem gefällt und auf der man gut und gerne spielt. da ist es doch egal ob die jetzt viele ham wenns für einen selber das beste ist... meine meinung :great:
 
Dass du Kapitalist den Preis hier dazu sagen musst, war ja klar. ;-)
Du Angeber :p
 
Phili schrieb:
Dass du Kapitalist den Preis hier dazu sagen musst, war ja klar. ;-)
Du Angeber :p

Wenn ich schon nicht spielen kann, muss ich wenigstens mit dem tollen Equipment protzen. Es waren sogar 120 Euro!!
 
FuX schrieb:
Das sagt jemand der Gibson spielt, die absolute underdog-Marke was Gitarren angeht.

Wieso soll ers denn nicht sagen, wenns stimmt? Und er hat Recht! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben