Roland Cube 60 Vs. H&K Edition Blue 60 Vs. Line 6 Spider III 75

  • Ersteller Umbrella
  • Erstellt am

Der insgesamt beste Verstärker für Death/Black-Metal im Heim/Probe-Bereich ist....

  • Roland Cube 60

    Stimmen: 21 63,6%
  • Hughes & Kettner Edition Blue 60 DFX

    Stimmen: 7 21,2%
  • Line 6 Spider III 75

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Du musst meinen Satz zuende lesen ... Da stand' drin, dass der Cube 60 das auf jeden Fall hat.

Deinen Satz hatte ich zu Ende gelesen. Nur hatte ich ihn so verstanden, dass das mit der Kreissäge beim Cube der Fall ist und nicht das mit dem Headphone Out. Naja, umso besser!

Der Cube kommt hier recht gut weg, wie ich finde. Nicht nur in diesem Thread. Und auch aufgrund des doch sehr eindeutigen Votings fällt mir die Wahl im Moment recht leicht. Ich denke, der Cube wird´s. Ich werde den mal antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben