Gitarrencombo

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hallo,

ich suche einen sehr flexiblen Gitarrencombo für den rockigen Style wie Green Day , Ärzte, Blink 182 , also einen für den harten und weichen Gang. Ich habe den Marshall DSL 401 im Visier. Ich will bald Amps testen, könnt ihr mir sagen welche ich testen sollte? Amps sollten alle so im Preisrahmen des 401 sein. Ein ähnlichen Thread gabs letztens erst, aber da wurde nich der Rock Style angegeben, deshalb hab ich nochmal einen extra aufgemacht, damit ihr mir hoffentlich speziefische Vorschläge machen könnt :>

MfG
 
Eigenschaft
 
also so amps wie :>

marshall dsl 401
h&k edition blue
engl thunder / screamer
fender hot rod
jcm 800


oder? welchen soll ich denn testen ( welche)? oder gibts zu einigen schon irgendwo soundsamples?

mfg
 
oft vergessen und unterschätzt,
peavey classci 50, mein favorit:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben