Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
C0B schrieb:Also ich fände das nicht geschmacklos. Eher.... interessant![]()
Ich mein, wer weiss was der Steinmetz sonst noch draus macht? Kloschüsseln, was weiss ich? Insofern geht das in Ordnung denk ich.
XxWaldixX schrieb:Wäre das Geschmacklos?
Ein Steinmetz lässt den Stein ja auch nicht im Lager rumstehen .... vielleicht wird daraus ein Aschenbecher, Skulptur, ...., Gitarre?!
Was meint Ihr?
Ich glaube, dass solche Gitarren nur für Deathmetal geeignet sind![]()
XxWaldixX schrieb:Hallo,
Ich hab 'ne Gitarre gebaut. Ist ja nix besonderes.
Der Korpus ist allerdings aus Stein (..Diabas, falls das irgend jemand von euch was sagt).
Schaut's Euch an unter:
http://people.freenet.de/gitarren-aus-stein
Viel Spaß!
mnemo schrieb:Ich hab mir von nem Kumpel das Buch "E-Gitarren" ausgeliehen(übrigens sehr empfehlenswertes Buch aus dem GC Cartensen-Verlag), und da steht drin, dass Alugitarren ein super Sustain haben, aber durch Temperaturschwankungen sich sehr leicht verstimmen. Aus der Traum mit der Alugitarre!
Diese Steinidee gibts schon ewig. Schade eigentlich, irgendwie!? Ich hatte auch mal die vorzügliche Idee eine Aquariumgitarre zu bauen, aber wißt ihr was? Gibts auch schon ewig, sogar mit echten Zierfischen drin. Von den Materialien her gibts echt schon alles, leider nix mehr Neues.
mnemo schrieb:Fotos von dieser Aquariumgitarre sind in dem Buch nicht drin. Aber der Hersteller. Vielleicht kannst du was im Internet darüber finden, bin nämlich grad sehr faul:
NEO ist ein amerikanischer Hersteller und hat in Pennsylvania seinen Sitz. Weiterhin hat die Firma mit Acrylgitarren und Neonröhren sowie Kaugummi-Bällchen in diesen Gitarren herumexperimentiert.