Gitarrengurt,der auch ohne Security Locks auskommt

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
Finner schrieb:
hab so nen frinckgurt bei tonetoys mir für meine git gehohlt, musste den sogar bisl auf bohren damit der über die pins geht, also wenn du die pins nich raus rupfst bekommst den gurt nich ab :twisted:

Hab so einen ähnlichen auch... die hölle :evil: Erste mal drauf auf ne Gitte -> Ein Kampf...dann wieder ab, genauso schlimm. Auf die nächste hab ich den garnicht mehr drauf gemacht, hatte kein Bock was zu schrauben und so ging dat Teil echt net mehr drauf. Hab mir jetzt nen Wildledergurt geholt (find ich am besten für ne SG) und oben drüber auch so gummidinger....denke mal das dürfte halten ;)
 
Servus!
Hab heut die SecurityLocks von Schaller geliefert bekommen. Jetzt ist mein Prob: Wie bring ich die an die Gitarre an?

Muss ich da diese Gurthalterung abschraubn?
 
du schraubst den kompletten gurtpin aus der gitarre raus und schraubst dafür den pin, den du mit den secrutitylocks bekommen hast rein...und dann klippst du einfahc dne gurt rauf.

hab die dinger auch mal gehabt aber bin wieder umgestiegen...weil bei ner sg echt unangenehmen, zumal mein gur auch so hält, und an der anderen seit hab ich n kronkorken mit raufgeschraubt, hält genauso aber lässt sich halt nicht so leicht austauschen.
 
Okay, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben