Gitarrenkauf: Ibanez oder Epiphone ??!

  • Ersteller Joachim
  • Erstellt am
also ich würde die ibanez nehmen
 
schön das wir da geklärt hätten....
Aber ich hatte noch eine Frage die hier untergegangen ist!!!

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den 160er und den 120er Modellen ist.. (Der unterschied bei den Humbucker'n ist mir schon aufgefallen)
 
Joachim schrieb:
schön das wir da geklärt hätten....
Aber ich hatte noch eine Frage die hier untergegangen ist!!!

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den 160er und den 120er Modellen ist.. (Der unterschied bei den Humbucker'n ist mir schon aufgefallen)

N' anderen unterschied gibts auch nicht...die anderen "technischen" Daten stimmen überein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben