Gitarrenkauf

Ja, genau das, was ET beschreibt, meinte ich. Aber wenn das Stimmen am Feintuner nicht zu kompliziert ist, ist das auch egal.
Die Jackson wird angetestet, sobald der nächste Gitarrenladen aufmacht :great:
 
ich würde mal die Jackson DXMG und die Epiphone Les Paul Custom antesten gehen :great:
 
Faro schrieb:
Ja, genau das, was ET beschreibt, meinte ich. Aber wenn das Stimmen am Feintuner nicht zu kompliziert ist, ist das auch egal.
Die Jackson wird angetestet, sobald der nächste Gitarrenladen aufmacht :great:

Wie gesagt denke ich das die DXMG die beste ist. Bitte kauft allerdings keine Klampfe mit Furnier, da kann man sich nachher totärgern, zumindest ich der gerne das sieht was auch draufklebt... Die Singlecoils am Hals und in der Mittelpositions lassen zwar mehr Sounds zu, aber der Spitze Charakter ist nich jedermann's sache und bei High Gain sind sie auch nicht zu gebrauchen, weil sie sich schlechter kontrollieren lassen als Humbucker (Feedback).

MfG FU

P.S.: Wenn er dennoch mehr Sounds braucht kann er splittbare Humbucker einbauen lassen, dann hat er auch noch zusätzlich 2 Sounds (bei intelligenterer Schaltung sogar 4 mehr)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben