Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, da hieß es immer "Kauf nie ´ne Strat mit 3-Punkt-Befestigung, die Teile taugen alle nix" :rolleyes:

Genau an die Dinger musste ich auch grad denken.
Der Hals war doch ständig am wandern.
(Kommt daher eigentlich der Begriff "Wander-Gitarre"? :gruebel: :D)

An der 3- Punkt- Befestigung an sich war eh nix Schlimmes. Schlimm wurde es erst in Verbindung mit dem, was CBS unter "Endkontrolle" verstand.

Fidelsen schrieb:
Keine Hintergedanken, bitte Nix Schlimmes, Danielus

Was ist denn jetzt kaputt :confused::confused::confused:
Seit wann gibt´s hier keine Hintergedanken mehr? Und überhaupt in dem Fall...:gruebel::D

Was ist denn eine 3 Punkt Befestigung? :confused:

Das hier:
o8vDUpTpSuhxLrsq4c2MitNwl.jpg

Ha, again what learned ;)

Keine Hintergedanken, bitte :D Nix Schlimmes, Danielus :D
Ich dachte eher an den Auto-3-Punkt-Gurt :D und hab mich gefragt, wie zum Teufel man einen Gitarrengurt an 3 Punkten befestigen kann :gruebel:

ach du verstehst das nicht,du bist noch zu jung ;)
Na hör mal, ich geh schließlich schon auf die 30 zu :gruebel: :rolleyes:

Was ist denn jetzt kaputt :confused::confused::confused:
Seit wann gibt´s hier keine Hintergedanken mehr? Und überhaupt in dem Fall...:gruebel::D
Also wirklich! Fidel du Nase schäm dich. Und wehe, du lässt dich noch einmal dabei erwischen keine Hintergedanken zu haben!

OK, ich bin scheinbar der Einzige, des es nicht wusste :D

Warum muß ich nach diesen Beiträgen bei "3 Punkt" immer an Golf denken? :rolleyes:

Ich meinte mehr das Spiel..oder eher den Platz, auf dem es gespielt wird. ;)
Ach ja damals, mein guter alter Golf 2, sogar ohne "C" - einfach Golf. :D

Anhänge

• 11111111183103941-7728-1127964027_1.jpg
    11111111183103941-7728-1127964027_1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 49
ich hab die spanische Hülle vom Golf,alles andere ist von VW,Kiners der war schon 5 mal auf Garantie in der Werkstatt :bad: "Seat" Daumen runter

Ich hätte dort für die schnelle Kopulation zwischendurch Schwierigkeiten, im 3er gehts auch nicht viel besser. Mist, ich brauche wieder einen 6-, besser 8-Zylinder ..... :D

Boah, MBM, ist das Seat-Erdbeerkörbchen spießig :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Boah, MBM, ist das Seat-Erdbeerkörbchen spießig :D:D:D
meinst du :confused: ich find den Geil :ugly: Sport Edition,nur halt die Werkstattbesuche :mad: in der TV Werbung mit John McEnroe hab ich mich in den ficken Schlitzer verliebt :)

ich hab die spanische Hülle vom Golf,alles andere ist von VW,Kiners der war schon 5 mal auf Garantie in der Werkstatt :bad: "Seat" Daumen runter
Wegen der Schale? Ansonsten würde ich sagen: "VW" - Daumen runter! Die leisten sich in letzter Zeit nur noch Konstruktionsfehler die die Kunden ausbaden dürfen vor allem weil auch die Ersatzteilpolitik hinterlistig ist. So viel Frechheit muss man sich erst einmal leisten.

Gitarren stehen auf ihn? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.