Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, für die Nordlichter, die Franken für einen Bauernstaat halten:

passt dieser Cartoon ...

franken_368775.jpg

Hoffentlich gibt das keinen weiteres "Afghanistan", wenn Franken ein unabhängiger Bundesstaat werden will ......

Ich mag beide "Völker" ganz gern ;) :great:

Auch diese Musik hat Franken zu bieten:

.... weil es in Franken so schön ist noch diesen:
franke_gitarre..gif
4110_Mega_Button.jpg
watch
franke_gitarre..gif
[/URL]​

Also Miles, du weist doch wo die Bienchen-Babies herkommen. Da kommt die Blume zur Biene und... ne?

Ich versteh gar nix mehr

(Auch nicht, dass für meine Stromabrechnung mal schlappe 250% Aufschlag gefordert werden! Frohe Weihnachten! Freu mich auf die Nebenkostenabrechnung ....... von einer Investment Group.)

Mal sehen, wie lange ich mir noch Zahnpasta leisten kann :confused: :confused: Alles Banditen

Ich versteh gar nix mehr

(Auch nicht, dass für meine Stromabrechnung mal schlappe 250% Aufschlag gefordert werden! Frohe Weihnachten! Freu mich auf die Nebenkostenabrechnung ....... von einer Investment Group.)

Mal sehen, wie lange ich mir noch Zahnpasta leisten kann :confused: :confused: Alles Banditen

Und das wo du dir die Kauleiste doch erst grundsanieren hast lassen :( Vielleicht mal den Stromanbieter wechseln? :confused:

Auch nicht, dass für meine Stromabrechnung mal schlappe 250% Aufschlag gefordert werden!

Ja, ich finde es auch unglaublich, wieviel Strom so eine Elektrogitarre braucht.

Sorry, mein Beileid natürlich. Hast du mehr verbraucht oder hat sich einfach der Preis erhöht?

Sorry, mein Beileid natürlich. Hast du mehr verbraucht oder hat sich einfach der Preis erhöht?

Nee, alles wie letztes Jahr! Klar gibt es da Differenzen bei der Abrechnung und auch Preiserhöhungen für Energie ..... aber SO ist das unerhört und einfach nur noch dreist. Das lasse ich prüfen. Scheißkartelle, den werden Preisabsprachen doch schon lange nachgewiesen und was passiert? Nix!

In fast allen Bereichen: Minijobber, Arbeitslose und Menschen, die von der Grundsicherung leben müssen, sind im Prinzip schon lange durch die Bank insolvent.

Nebenkosten auch jedes Jahr dasselbe Theater ....... ach Scheiße, ich werde den Bottleneck mal weiter jammern lassen :D Will ja nicht den "Jott" machen hier :D

Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.