schmendrick
R.I.P.
O.k. sollte es Unwissenheit sein:
https://www.thomann.de/de/warwick_security_straplocks_bk.htm
https://www.thomann.de/de/warwick_security_straplocks_bk.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso Unwissenheit? wer kenntn hier keine Straplocks?
wieso Unwissenheit? wer kenntn hier keine Straplocks?
aso der mojos...![]()
Du... Du hast doch keine Frau...
Sei mir nicht böse, ich wär sonst dran erstickt...![]()
was haben die dinger bitte mit frauen zu tun?
Der war gut
![]()
sag mal Lieblingsdings... ich seh grad, bei dir ist bald 1-Jähriges hier im Board... was gibst denn aus??? ... nen virtuellen Kartoffelsalat???
![]()
![]()
![]()
sag mal Lieblingsdings... ich seh grad, bei dir ist bald 1-Jähriges hier im Board... was gibst denn aus??? ... nen virtuellen Kartoffelsalat???
![]()
![]()
![]()
was haben die Dinger bitte mit Frauen zu tun?
du hängst dir wohl ne Frau an nem Straplock auf.....
na, damit die Straps nich rutschen?
Danke für die Erklär-Arbeit... Nu muss ich aber schlafen... Muss morgen wieder 26 Stunden ran..![]()
Davon kann "Jott" nur träumen, der muß mind. 12 Std![]()
Sowas wie Hosenträger, bloß für die Klampfe, ................ naja, so ähnlich
Sie dienen der Sicherheit, das der Gurt während des Spielens sich nicht von seien Halteknopf verabschiedet.
Guckstu ma SUFUSecurity Locks, Straplocks und watt dat so alns gift
![]()
Bevor mein Gurt abfällt, muss mein Bauch abfallen. Ich habe so die Befürchtung mein Bauch ist mein Straplocks ... könnte ja sein, immerhin hatte ich im vergangenen Jahr eine Nabelbruch OP und die ist inzwischen gut verheilt! Was ich nicht wusste war, dass ich nach der OP einen mörderischen Hustenanfall bekam, der bewirkte, dass ich nochmals genäht werden musste. Zur Sicherheit nach dem zweiten Nähen, schickte mein OP-Arzt seine Helferin auf meinen Bauch, was ich unter Narkose nicht bemerkte. Sie lag auf meinem Bauch ............. wirkt das nicht als Straplocks-Ersatz für Härtefälle? Ich habe nichts dagegen!![]()
Und? Geilen Sex gehabt?![]()
Und? Geilen Sex gehabt?![]()