Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, damit die Straps nich rutschen?

sag mal Lieblingsdings... ich seh grad, bei dir ist bald 1-Jähriges hier im Board :eek: ... was gibst denn aus??? ... nen virtuellen Kartoffelsalat??? :D :D :D

Für mich bitte, 'ne Cörrywuääs :D 1 Jahr schon, wie die Zeit vergeht ....:great:

sag mal Lieblingsdings... ich seh grad, bei dir ist bald 1-Jähriges hier im Board :eek: ... was gibst denn aus??? ... nen virtuellen Kartoffelsalat??? :D :D :D

Pssst..Doch erst im März. Gern doch.. Für die zwei Fraktionen ...

1x mit Essig und Öl
1x mit Majo

:)

Was bekomme ich denn? :D

Eine Strat?..Ne wartet Tele?...:gruebel: Gretsch? :D

Edit: und für Fidelchen eine Cörrywuääs :D

Sowas wie Hosenträger, bloß für die Klampfe, ................ naja, so ähnlich :D

Sie dienen der Sicherheit, das der Gurt während des Spielens sich nicht von seien Halteknopf verabschiedet.

Guckstu ma SUFU :D:D:D Security Locks, Straplocks und watt dat so alns gift :great:

Bevor mein Gurt abfällt, muss mein Bauch abfallen. Ich habe so die Befürchtung mein Bauch ist mein Straplocks ... könnte ja sein, immerhin hatte ich im vergangenen Jahr eine Nabelbruch OP und die ist inzwischen gut verheilt! Was ich nicht wusste war, dass ich nach der OP einen mörderischen Hustenanfall bekam, der bewirkte, dass ich nochmals genäht werden musste. Zur Sicherheit nach dem zweiten Nähen, schickte mein OP-Arzt seine Helferin auf meinen Bauch, was ich unter Narkose nicht bemerkte. Sie lag auf meinem Bauch ............. wirkt das nicht als Straplocks-Ersatz für Härtefälle? Ich habe nichts dagegen! :)

Bevor mein Gurt abfällt, muss mein Bauch abfallen. Ich habe so die Befürchtung mein Bauch ist mein Straplocks ... könnte ja sein, immerhin hatte ich im vergangenen Jahr eine Nabelbruch OP und die ist inzwischen gut verheilt! Was ich nicht wusste war, dass ich nach der OP einen mörderischen Hustenanfall bekam, der bewirkte, dass ich nochmals genäht werden musste. Zur Sicherheit nach dem zweiten Nähen, schickte mein OP-Arzt seine Helferin auf meinen Bauch, was ich unter Narkose nicht bemerkte. Sie lag auf meinem Bauch ............. wirkt das nicht als Straplocks-Ersatz für Härtefälle? Ich habe nichts dagegen! :)

Und? Geilen Sex gehabt? :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.