Gitarrensaiten

  • Ersteller Nightmare
  • Erstellt am
ok dann muss ich mich da wohl dran gewöhnen
 
Also ich benutze "Ernie Ball Super Slinky" die bekommst du schon für 5.50Euro im Internet und die sind sehr, sehr gut. Selbst Jimmy Page und Angus Young spielen mit diesen Seiten. Aber, wenn du eher der härtere Spieler bist dann nehm "Ernie Ball Regular Slinky". Und wenn du Hevy Metal machen willst, dann nehm "Ernie Ball Slinky Top Heavy Bottom", die benutzt auch James Hetfield.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.
Mfg Angus:)
 
Tjo, das hat ihm jetzt bestimmt geholfen - nach fast 5 Jahren vergeblichen Wartens... :hail:

:D
 
Oh MEIN GOTT! xD DAS ist Necroposting (nein, ich unterstütze diesen mist nicht..also.. necroposting ist ne dumme idee an sich) vom feinsten XD
oha ej, genial XD tut mir leid, wirklich unnötig undso, aber wow!
 
Hab mir zum Testen mal diese hier gekauft. Denke mal für 99cent kann man das ruhig mal ausprobieren.
da schreckt mich der Preis ab :) würden die Saiten 2€ mehr kosten hätte ich sie vielleicht schonmal gekauft,hört sich blöd an ist aber so ;)
 
Ich kann dir ganz besonders diese empfehlen: http://www.saitenland.de/Elektro-Saiten/Elektro-Saiten-Pyramid-Saiten/

Stahl, Nickel platiert und Pure Nickel habe ich schon selbst getestet, da kann D'addario und Co. einpacken des Preises wegen. Diese klingen nämlich mindestens so gut.

Aber trotzdem kann ich auch Ernie Ball, GHS und D'addario empfehlen.

da schreckt mich der Preis ab :) würden die Saiten 2€ mehr kosten hätte ich sie vielleicht schonmal gekauft,hört sich blöd an ist aber so ;)

:D

Mich reizen die auch überhaupt nicht. 0,99 Cent für Saiten das kann nicht wirklich gut gehen. Ne Ernie Ball Einzelsaite kostet schon mehr als dieses "Komplett" - Set.. :D
 
Ich habe beim Durchwühlen von Altwaren neulich
ein Päckchen mit Restbeständen vergoldeter Saiten gefunden.

Ich muß mal reich gewesen sein! :gruebel:
 
Hab mir zum Testen mal diese hier gekauft. Denke mal für 99cent kann man das ruhig mal ausprobieren.

https://www.thomann.de/de/harley_benton_valuestrings_010.htm


Aber nur einmal.
*grusel* Fühlt sich an wie Stacheldraht. Aber nicht jeder hat so sensible Fingerchen, also ruhig mal ausprobieren wenn man nicht zu faul ist die gleich wieder runterzuwerfen wenn man es nicht aushält. Sonst alle 3 Minuten mit Fast Fret drüber, dann geht es.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben