Gitarrensound von`` Forever and one``

D
domi89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.20
Registriert
03.04.07
Beiträge
262
Kekse
54
Hi,
Kann mir jemand sagen wie ich einen ähnlichen Gitarrensound wie im Solo von `` Forever and one`` von heloween kriegen kann?
Welcher Pickup und was für eine Amp Einstellung ist für diesen singenden Ton am geeignetsten.
 
Eigenschaft
 
Hm nen Helloween Fan? :D

Leider kann ich dir wohl nicht wirklich weiterhelfen.

Michael Weikath hat das Lied vermutlich mit seiner Gibson Les Paul Custom eingespielt, in der afaik orginal PUs drin sind.
Amp hab ich ehrlich gesagt kA aber ich würd mal auf irgendnen Marshall (vllt aus der jcm Reihe) tippen.

Sry für diese wenigen und sehr vagen Infos, aber ich wollte diesen Thread nicht gänzlich unbeantwortet lassen. :(
 
Trotzdem Danke für die Antwort , und ich glaub Wah Wah hört man auch bisschen , oder ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben