Gitarrensound von`` Forever and one``

von domi89, 08.04.07.

  1. domi89

    domi89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 08.04.07   #1
    Hi,
    Kann mir jemand sagen wie ich einen ähnlichen Gitarrensound wie im Solo von `` Forever and one`` von heloween kriegen kann?
    Welcher Pickup und was für eine Amp Einstellung ist für diesen singenden Ton am geeignetsten.
     
  2. Elandiar

    Elandiar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    12.07.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 08.04.07   #2
    Hm nen Helloween Fan? :D

    Leider kann ich dir wohl nicht wirklich weiterhelfen.

    Michael Weikath hat das Lied vermutlich mit seiner Gibson Les Paul Custom eingespielt, in der afaik orginal PUs drin sind.
    Amp hab ich ehrlich gesagt kA aber ich würd mal auf irgendnen Marshall (vllt aus der jcm Reihe) tippen.

    Sry für diese wenigen und sehr vagen Infos, aber ich wollte diesen Thread nicht gänzlich unbeantwortet lassen. :(
     
  3. domi89

    domi89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 08.04.07   #3
    Trotzdem Danke für die Antwort , und ich glaub Wah Wah hört man auch bisschen , oder ??
     
Die Seite wird geladen...

mapping