Gitarrenweltrekord - Jo wir schaffen das!

Wow ... Amis können sowas ja auch. Aber was solls eigentlich? Fregt eure Kumpels ob sie Gitarre spielen lernen wollen. Bringts denen bei und nehmt sie mir! So hab ichs auch gemacht :D
Wir müssen uns nur noch anmelden. Man sieht sich in Stuttgart ;)
 
Wäre gerne gekommen, aber an dem Wochenende ist in Backnang Straßenfest, das hat Priorität.
Wenn der Rekordversuch misslingt, wisst ihr also warum, denn bei uns gibt es schon den einen oder anderen Gitarristen.
 
Verdammte Hacke,
jetzt klauen die Amis uns auch noch den Weltrekord.
Ist das schon Amtlich???
Ärgerlich dass ich auf nem Konzert bin :evil:
Werde gleich mal bei Guinnes reinschauen was die dazu sagen.
Hier mal Bilder von der Ami Veranstaltung Bild
Gruß Despi

PS: noch was von CNN
noch was vom Veranstalter 99.7 KYYS
 
Scheiß ins Bett !!! Diese Amis.
Tja wat solls wird trotzdem ne geile Party und die mega Jam-Session.
Ich freu mich immernoch drauf :p.
 
wollt eigentlich mit meiner gesamten band hin aber dann hat haben wir ne meldung gekommen dass wir dann ein gig haben koennen. wir haben uns fuer den gig entschieden^^
 
Also sorry aber WAS hat dieser "weltrekord" eigentlich für einen SINN ?
 
Er hat den sinn, die unglaublichen Weiten des Universums per Gruppengitarrenmeditation zu erkunden. Ist doch offensichtlich!
 
Das mit dem Weltrekord in Kansas habe ich auch gelesen. Schade.
Es wird sehr schwierig, diesen zu überbieten.

Machen wir jetzt ein Musiker-Board-Treffen?
 
@JUL: Was hatte dein Post für einen tieferen SINN? :D ;) Nicht alles hat und muss Sinn haben.



Harrrgh.. wäre so gerne dabei... aber ab 21.06. schreib ich Mittlere Reife :(
Was solls... kommt immerwieder mal ;)
 
JO! Hab grade mit dem Chefredakteur geredet und schalte jetzt in die nächste Ausgabe des Freizeitmagazins "Leo" nen kurzen Artikel über den Weltrekordversuch in Stuttgart. (scheiß auf kansas!)
Also alle Pfälzer mit Rheinpfalz-Abo Augen auf!
 
guten tag ..

ich habe mich vor ein paar tagen auch angemeldet. bin dort im blockunnterricht und kann deshalb teilnehmen (schule ist halt doch für was gut^^).

mein problem ist aber: ich kann das intro, jedoch komme ich mit der Strophe und dem refarain nicht klar. mir ist es bisher nicht gelungen den einstieg und die spielweise dieser beiden Teile zu erkennen und nachzuspielen.

Wäre jemand von euch so freundlich und hilfsbereit, ein video zu drehen, bei der das lied im hintergrund läuft und man sieht, wann man welche saiten greifen muss.


Vielen Dank im Vorraus !
wingman

PS: die Tabs für das Lied (auch für das Solo) kann man hier downloaden
http://www.gitarrenweltrekord.de/gwr/index.php?option=com_content&task=view&id=27&Itemid=50
 
Weiß jetzt eigentlich jemand wie viel schon angemeldet sind?
Ach und "Master Desaster", auf der HP steht irgendwas von 10€ und man wird mim Bus gefahrn. Wo fährt der denn überall vorbei?
 
Ach und "Master Desaster", auf der HP steht irgendwas von 10€ und man wird mim Bus gefahrn. Wo fährt der denn überall vorbei?

Hey Aufkleber27, leider müsste ich lügen wenn ich sag das ich weiß wo er überall hin fährt! Wenn du willst frag ich aber gerne nach! Wo genau wohnst du den? Sind noch mehr wo interresse hätten den Bus zu nutzen?
 
Mich würde auch mal interessieren wieviel Leute sich bisher angemeldet haben.
 
hey wie lang hat eigentlich bei euch die bestätigung auf sich warten lassen?? hab mich schon vor einiger zeit angemeldet kam aber no nix
 
Also bei mir kam die Bestätigungs-Mail bereits nach 2 Tagen...
 
also bei mir ging es auch 2-3 Tage nach versand des briefes.

PS: Suche immer noch eine kleine Hilfe, für dieses Lied, da ich bisher nur das Intro kann und nicht weiß wann die anderen Liedteile beginnen. Ihr würdet mir sehr helfen.

mfg wingman
 
Hallo zusammen,

@wingman - Auf www.gitarrenweltrekord.de oben in der Navigation klickst Du auf "Der Song". Dort kannst Du Dir die entsprechenden Noten/Tabs/Akkorde als PDF runterladen.

Gruß
Michael
 
hey wie lang hat eigentlich bei euch die bestätigung auf sich warten lassen?? hab mich schon vor einiger zeit angemeldet kam aber no nix

Also bei mir wars auch nach ~3 Tagen da, jedoch hab ichs erste nach ner Woche im Spamfilter gefunden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben