Gitarrist gesucht...

T
tuessi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
07.09.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo, :)

wir sind eine gut gebuchte Coverband (ca. 30 bis 40 bezahlte Gigs im Jahr) aus dem Sauerland und suchen zur musikalischen Verstärkung einen "wirklich" fähigen Lead- & Rhytmusgitarristen. Wirklich fähig heißt: schnell, technisch top, erfahren und mit viel Improvisationstalent! :eek:
Wir machen Covermusik von 60er Rock'n'Roll bis aktuellen Stücken von Bon Jovi, Robbie und Co. Allerdings spielen wir die Songs nicht einfach nach, sondern versuchen sie auf unsere Art neu zu entdecken. Das heißt für dich, Solos, Solos und nochmal Solos. Aber eingentlich sollte das ja jeden Gitarristen freuen. :D
Also zusammengefasst: Wenn du ein guter Gitarrist mit ausreichend Zeit (zwei Abende Proben in der Woche sollte schon drin sein + ein bis zwei Gigs am Wochenende) bist und dabei vielleicht Lust hast ein paar Euro damit zu verdienen, es dir im Grunde aber hauptsächlich um den Spaß geht, dann schick doch mal eine kurze Info an RealGoodMusik@gmx.de, am besten natürlich (falls vorhanden) mit kurzem Demotrack deines Könnens und dann schauen wir weiter... ;)

Bis dann im Proberaum! :rock:
tüssi
 
Eigenschaft
 
Das gehört aber net ins E-Gitarrenforum :mad: :D :D
 
Falsche Abteilung.

-> Verschieben
 
T
  • Gelöscht von tuessi

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben