ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Hoi zusammen,
Ich habe jetzt endgültig beschlossen
D) mir demnächst ne neue E-Gitte zuzulegen. Ich brauch eine, mit der man schöne Kontrolle im Bassbereich hat, wegen dem C-Drop Tuning, das wahrscheinlich die meiste Zeit drauf sein wird. Dann sollte sie 2 Humbucker haben :screwy: Form ist mir eigentlich egal, mir gefallen nur Strats und Telecaster gar nicht aber...
Ich weiß auch nich genau was ich jetzt noch schreiben soll, bin zwar kein Anfänger mehr aber hab halt erst eine E-Gitarre gekauft.
Wie im Titel erwähnt will ich damit v.a. Metalcore spielen, allerdings auch Punkrock und vergleichbares. Am liebsten wär mir ne schwarze, aber ich lass mich mal überraschen.
Ich werd dann 10er bzw 11er Saiten draufhaben denke ich.
Achja: Tremolo brauch ich nicht unbedingt, schaden kanns aber nicht.
Ich poste jetzt mal noch ein paar die ich genauer unter die Lupe nehmen will. Sollte ich die antesten oder sind die komplett daneben?
ESP - LTD EC-500 BLKS <- Mein Traum, aber zu teuer....
Epiphone Les Paul Custom Chrome
Gefällt mir schonmal sehr, bis auf die PickUps da würd ich halt Abdeckungen kaufen.
Ibanez RG-350 EXBK wow! die is auch geil
ESP - LTD VB-200
edit: Die ESP LTD VB schaut irgendwie auch sehr geil aus
Danke schonmal für die Beratung
Ich habe jetzt endgültig beschlossen
Ich weiß auch nich genau was ich jetzt noch schreiben soll, bin zwar kein Anfänger mehr aber hab halt erst eine E-Gitarre gekauft.
Wie im Titel erwähnt will ich damit v.a. Metalcore spielen, allerdings auch Punkrock und vergleichbares. Am liebsten wär mir ne schwarze, aber ich lass mich mal überraschen.
Ich werd dann 10er bzw 11er Saiten draufhaben denke ich.
Achja: Tremolo brauch ich nicht unbedingt, schaden kanns aber nicht.
Ich poste jetzt mal noch ein paar die ich genauer unter die Lupe nehmen will. Sollte ich die antesten oder sind die komplett daneben?

ESP - LTD EC-500 BLKS <- Mein Traum, aber zu teuer....
Epiphone Les Paul Custom Chrome
Gefällt mir schonmal sehr, bis auf die PickUps da würd ich halt Abdeckungen kaufen.
Ibanez RG-350 EXBK wow! die is auch geil
ESP - LTD VB-200
edit: Die ESP LTD VB schaut irgendwie auch sehr geil aus
Danke schonmal für die Beratung
- Eigenschaft