GOTTHARD Leo Leoni Equipment?

  • Ersteller Squealer
  • Erstellt am
Squealer
Squealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Registriert
14.06.05
Beiträge
478
Kekse
27
Hi,

weiss jemand, was Leo Leoni von Gotthard für Amps spielt?
Vor allem finde ich den Sound auf "Dial Hard" sehr geil...

Er ist zwar jetzt Randall Endorser, aber früher hat er die denke ich noch nicht gepielt...und für nen alten Marshall ist sein Sound auch zu fett - JCM 2000 vielleicht?

Grüsse
Dennis
 
Eigenschaft
 
Erstens hast Du die selbe Frage gestern schon gestellt und zweitens gab´s zu Zeiten von Dial Hard noch keine JCM 2000.

Ich würd an Deiner Stelle mal Google bemühen.

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, warum Du innerhalb von zwei Tagen, zwei Threads zum selben Thema aufmachst.

Mal ganz nebenbei hast Du in nem anderen Forum vor ein paar Tagen doch selbst behauptet, Leo Leoni habe auf der Dial Hard Rectifiers gespielt...was ich persönlich stark bezweifle.
 
Bin auch der Meinung mienes Vorredners, aber habe trotzdem mal was nachgeschaut.:rolleyes:
Hat früher tatsächlich Marshall gespielt, weiss nur leider nich welchen aber hier die Quelle meiner Info:
Gotthard - More than live
 
So weit ich weis hat Leo Leoni in den Zeiten von Dial Hard Ampeg Amps benutzt. Damals verwendete er live manchmal auch Marshall JCM 800 oder 900.
Vielleicht hat er die Marshall Amps mit einem Tubescreamer kombiniert (das ist nur eine Annahme).

Greez Sch_ggu
 
und für eine Frage die schon 5Jahre!!! zurückliegt holst du den Thread jetzt wieder raus oder wie? Klarer Fall von Necropost wenn du mich fragst-.-
 
Nebenher hat er noch ein Lexicon MPX G2 Gitarreneffektgerät in der 19" Abteilung. Vor Randall waren es klassische Marshalls.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben