Green Day Tre Cool

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Wow dann kann er bei Natural Schlagzeug spielen gehen! :D

Das ist doch total Ansichtssache. Anfänger finden ihn megageil, weil sie denken er spielt megaheftige Sachen.
Fortgeschrittene haut das halt nicht mehr so vom Stuhl!

Fakt ist das er zu GreenDay gut passt, aber nicht gerade ein Drummergott ist!

Jetzt kommt bitte nicht mit "Er zeigt ja auch nicht alles" oder "er muss ja nicht was megageiles spielen!".
 
Simon schrieb:
Das ist doch total Ansichtssache. Anfänger finden ihn megageil, weil sie denken er spielt megaheftige Sachen.
Fortgeschrittene haut das halt nicht mehr so vom Stuhl!

kann ja schon sein, hab schon bessere gehört.

Jetzt kommt bitte nicht mit "Er zeigt ja auch nicht alles" oder "er muss ja nicht was megageiles spielen!".

nö das habe ich nie behauptet...;) einige würden das vllt schon aber meiner meinung nach, einer
der wenigen

Fakt ist das er zu GreenDay gut passt, aber nicht gerade ein Drummergott ist!
korrekt^^
ich mag ihn einfach, aber das heißt nicht dass ich finde er sei der allergrößte:D
 
Spielt Tre Cool überhaupt eine Double Base?
 
*fg*

Hey, welche Band außer Green Day hat schon einen Drummer der eine Clownschule absolviert hat?
 
subjektivität ist schon was schönes
 
*ups*

Hab in das Datum des letzten Beitrags irgendwie ne 1 zuviel reininterpretiert...
Februar--> Dezember...:redface: *sorry*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben