Green Day (Der User-Thread)

War auch vom Sound nicht so toll. Aber ganz soo schlimm war sein Ausraster auch nicht. Nicht das es richtig gewesen wäre, aber er ist ein Punkmusiker und er lässt sich nunmal nichts gefallen. Das bringt einen bestimmt auf die Palme wenn plötzlich ein Bldschirm eingeblendet wird, auf dem dann steht: Nur noch eine Minute
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Ausraster ist meiner Meinung nach verständlich! Aber er hat schlecht gespielt und gesungen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verständlich ja! Und schlechte Leistung: Jain. Vor allem da gerade Sänger eh sehr stark vom Tagesablauf abhängig sind. Sind sie etwas müde, etwas heiser, erkältet was weiß ich...... hört man das gleich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber er hat Einsätze verpasst und falsch gespielt/gesungen
 
Das war natürlich keine große Leistung. Ist traurig. Mein erstes Green Day Konzert und BJ nicht in Höchstform
 
Ach bitte, ich fand es richtig, dass mal jemand was gegen diese scheiß Musikindustrie sagt...:great:
 
Bester Thread im Board
 
Ich danke dir im Namen aller Beteiligten :D
 
Beste Band der Welt!
 
Langsam aber sicher wird unsere Dreierpartie mehr...:D
 
So, fertig ist Nuclear Family. Ich weiß, da sind ein paar Fehler drin und der Amp klingt fast etwas leer. Aber beim Rock/Punk muss ja nicht alles sauber sein. Trotzdem würde ich mich über eine kleine Rückmeldung freuen:)


https://soundcloud.com/backflip1111/nuclear-family
 
Ganz gut. Aber da es ja eine Art Wettbewerb ist, sage ich: ICH KANN'S BESSER!!! Nächste Woche fängt der Recording Prozess dann spätstens auch bei mir an! ;)
 
So habe mich noch einmal ans Recording gemacht und American Idiot mit Backing Track aufgenommen. Nur die zweite Gitte nachm Solo nervt ein wenig

 
Ja. Die Gitarre nach dem Solo nervt! Fast alles richtig ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach mir jetzt auch einen neuen You Tube-Kanal. Das wollte ich schon lange machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben