Green Day (Der User-Thread)

Hat dein Amp einen Line-Out?
 
Nein, nur ein Kopfhörer Ausgang. Den müsste ich aber auch an das Interface anschließen können und dann....... muss ich heute ausprobieren. Dann könnte ich die ganze Nacht recorden:D
 
Schon für Green Day bei MMM gevotet?
Wir sind ganz OT!
 
Oh Shit. Jetzt sind wir wieder OT:D

BJ hatte die Beste Idee überhaupt

 
Ja, das kenne ich :D Davor ist doch das:
 
Also von mir aus könnt ihr nochmal meine Selbstgebastelteverstäkerprobeaufnahme hören (Originalgeschwindigkeit):


Achja ich nehme nicht oft auf, aber unlängst die (selbstgeschriebene) Filmmusik für ein Filmprojekt produziert.

BTW: Tolles Cover, aber gehört bei der Gitarre nicht ein Wechselschlag im Intro, also ganz viele "hits"? Sonst sehr gut!


Edit: Ich seh auf deinem Soundcloud Bild du hast den 410H schon? Cool:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AUf dem Link ist nichts. Um das zu sehen muss man was runterladen, oder?

Ist doch meine Version. Deswegen ist es etwas anders

Ja, schon seit 3 Wochen :)
 
Also ich komm problemlos auf mein Soundsample...evtl musst dus downloaden..
 
Bei mir steht ich muss mich einloggen. Kannst Du das auch auf soundcloud stellen

- - - Aktualisiert - - -

?Sorry, das hat ich vergessen

- - - Aktualisiert - - -

?Sorry, das hat ich vergessen
 
Ach ich mag nicht...dann egal
 
Ich hab heute morgen Good Riddance (Time Of Your Life) aufgenommen. Das stelle ich Samstag vielleicht rein.
Das ging auch sehr schnell
 
Kannst du am Samstag sehen ;)
Hab heute Awesome as f**k geguckt :rock:
 
Ach manno, dann muss ich halt noch warten....

Das Konzert ist mit echt episch. Und der Zusatz:

"We´re going to play a brand new song":hail:
 
Bis Samstag ist es ja nicht SOO lang.

Das Stimmt. Live in Tokyo und Cigarettes and Valentines irgendwo in England
 
Auf Youtube gibt es noch die vole Version. Da erzählt BJ erst, dass sie ein Konzert aufnehmen. Mal sehen, ob ich das finden kann.....



Das hier müsste es gewesen sein. Ich habe aber gerade keinen Sound am Computer, ich kann mir also nicht ganz sicher sein
 
ohohoh, gib acht, dass dich dabeidie Mods nicht erwischen, das kann Ärger geben, aber schaden kann es auch nicht unbedingt. Ich bleibe aber on Topic und bitte auch um einen Like. ich möchte darauf hinweisen dass ich damit natürlih auch Green Day Sounds aufnehmen möchte und euch dann präsentieren möchte.
https://www.musiker-board.de/board-...ster-gesucht-olympus-ls-14-a.html#post6410010

Für jeden Like bekommt mein Hund ein Leckerlie wie wäre das?:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben