"Groove"Metal

von A.R.N.I.E, 15.12.07.

  1. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    23.11.17
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 15.12.07   #1
    sry für den Titel :rolleyes:

    'ist ein schon etwas älteres Lied von mir was meine Band auch schon wieder aufgeben hat - möcht mal von euch wissen was ich grundsätzlich bei meinem songwriting so "falsch" mache? (bzw. so "anders")
     

    Anhänge:

  2. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    23.11.17
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    3.674
    Erstellt: 15.12.07   #2
    Ich würd es nicht als "falsch" bezeichnen, aber mich stört dieses stakkato-artige, zumindest so auf Dauer, ab und zu ist das durchaus mal ganz nett, aber wenn das das ganze Stück so geht regt mich das irgendwie auf :D
    und m.M.n. passen im Chorus auch so einige Töne nicht so richtig zusammen.. Das gleiche gilt für's Solo.

    Der Chorus könnt auch irgendwie mehr "abgehen", vllt mal mit dem Schlagzeug irgendwas anderes probieren oder so..

    Also kurz gesagt mir gefällts nicht so richtig, aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung, vielleicht mag es ja auch jemand :)

    Hoffe das hilft dir^^
     
Die Seite wird geladen...