"Groove"Metal

  • Ersteller A.R.N.I.E
  • Erstellt am
A
A.R.N.I.E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
16.09.04
Beiträge
242
Kekse
428
Ort
Leipzig
sry für den Titel :rolleyes:

'ist ein schon etwas älteres Lied von mir was meine Band auch schon wieder aufgeben hat - möcht mal von euch wissen was ich grundsätzlich bei meinem songwriting so "falsch" mache? (bzw. so "anders")
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Strange To Say1.gp4
    53,1 KB · Aufrufe: 187
  • Strange To Say1.gp5
    96,1 KB · Aufrufe: 180
Ich würd es nicht als "falsch" bezeichnen, aber mich stört dieses stakkato-artige, zumindest so auf Dauer, ab und zu ist das durchaus mal ganz nett, aber wenn das das ganze Stück so geht regt mich das irgendwie auf :D
und m.M.n. passen im Chorus auch so einige Töne nicht so richtig zusammen.. Das gleiche gilt für's Solo.

Der Chorus könnt auch irgendwie mehr "abgehen", vllt mal mit dem Schlagzeug irgendwas anderes probieren oder so..

Also kurz gesagt mir gefällts nicht so richtig, aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung, vielleicht mag es ja auch jemand :)

Hoffe das hilft dir^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben