großer banner

@Necatia: Also euer Bandlogo find ich mal klasse. :great:
 
Oh, vielen Dank auch^^ Vielleicht ist die Musik ja auch was für Dich?
Gruß!
 
Unsers:

DSC00822.jpg
IMG_5721.jpg
IMG_5738.jpg
IMG_5731.jpg

Wir haben das nicht selbst gemacht, sondern geschenkt bekommen. Ich hätte da selbst ein bisschen was anders gemacht, denn so ist es nun der (fast) identische Abdruck unserer Visitenkarten.
Ich persönlich hätte nur eine Internetadresse drauf geschrieben statt Kontakt + Booking.
Aber nun ja, dafür, dass wir es geschenkt bekommen haben, ist es voll geil!
 
Finde ein Backdrop sehr wichtig, zumindest, wenn es technisch möglich ist, ihn aufzuhängen und er sich gut entfalten kann...hier ein Beipsiel von uns, wo dafür auf jeden Fall genug Platz war. Für kleinere Gigs verzichten wir lieber darauf, bevor das Ding nur zur Hälfte dranhängt^^

http://www.flickr.com/photos/paintmepicasso/5977360849/in/photostream
 
J
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam - Bitte Boardregel #8 beachten (Zusatzinfo: für den Flohmarktzugang sind ausdrücklich 50 SINNVO
ja wir haben einen banner , 5x1m .. von der idee her ne fette sache.. :D nur leider fehlt viel zu oft die möglichkeit diesen professionell zu befestigen.. auch in angesehenen locations..! schade eigentlich..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben