Guckst und staunst Du hier! Zakk Wylde lesson.

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Man jetzt hört doch einfach auf hier rum zu hetzen ! Hier sind wohl manche auf den Erfolg anderer neidisch oder so ?!
1. Es gibt tausendmal schlechtere Gitarristen die weitaus bekannter sind als Mr. Zakk Wylde und wenn man über die was sagt bekommt man direkt was an den Hals.
2. Wenn manche Zakk Wylde als den Gitarrengott ansehen(mich eingschlossen :twisted: ) dann lass sie doch einfach. Ihr habt eure Götter, wir haben unsere.
gebt euch damit zufrieden was ihr gut findet und lasst andere ihre sachen gut finden.
Zakk Wylde wird niemals so sein wie Kirk H., Rusty C., Steve V., Eric C.,...
das sind alles Gitarristen mit unterschiedlichem Style, Sound, Auftreten... und ihr findet halt z.B. Kirk gut, wir Zakk...
Also gott verda**t lasst Zakk in ruhe, und versucht erstmal auf sein Level zu kommen um ihn überhaupt kritisieren zu können.
Und jetzt is gut gehetzt
 
Jawohl! AMEN!
 
8) genau...
 
hm diese 'der ist besser als der' hatten wir schon in tausend threads.wird langsam langweilig.Ich finde sowohl das Zakk Wylde ein HAMMERGITARRIST ist und das Marty Friedman ein HAMMERGITARRIST ist.Das sind meine Faves.Ob der andere nun Brian Setzer oder Yngwie cool findet ist mir um ehrlich zu seien S C H E I S S E G A L !!
 
Halt, diese verdammte Diskussion wird erst beendet, wenn ich ein Kommentar dazu abgelassen habe! Und ich will Euch nur zu Herzen legen, endlich mal Rusty Cooley aus diesem Schwachsinnsthread rauszulassen. Ihr glaubt, alles von Rusty gesehen zu haben, nur weil Ihr mal schnell die Lesson-Videos auf seiner Homepage angesehen habt. Was erwartet Ihr bei den Lessons von einem Gitarristen, der so schnell ist, dass man ihn unter Fachkreisen für einen Außerirdischen hält (Angelo steht zwar auf dem ersten Platz der Liste der schnellsten Gitarristen der Welt, aber ich hab noch nichts von dem Kerl gesehen, das mich echt umgehauen hat)??? Ist doch klar, dass Rusty dort Themen behandelt, die auf seinem Spezialgebiet liegen. Aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht mehr als das kann, Raggy! Rusty kann schon allein wegen seinem technischen Können seine melodische Seite (Bednings etc.) besser verpacken, als 99,999999% aller Spackos aus unserem Forum. Denn jene machen sich immer über uns Shredder lustig, weil Technik ja nicht alles ist und ein Gitarrist mehr können muss, aber wenn sie dann ihre geilen Soli aufnehmen und uns zur Schau stellen, kann speziell ich da immer nur eine Menge an verpatzten Bendings (wenn überhaupt welche vorhanden sind!!!) und anderen versauten Raffinessen feststellen. Glaubt Ihr etwa, Shredder wüssten von so etwas nichts, he? Ich hab mit dem schnellen Gitarrenspiel erst angefangen, als ich Vibratos etc. nach meinem Ermessen gut genug beherrschen konnte. Und es ist auch irgendwie komisch, dass ich mich selbst in diesen Techniken im Laufe der Zeit verbessert habe, obwohl ich mich beim Spielen zu 80% auf meine Fingerfertigkeit konzentriert habe. Rusty&Co. können mit ihren Fingern ebenfalls Töne erzeugen, von denen Ihr nur träumen könnt! Oder habt Ihr es schonmal hinbekommen, einen jaulenden Sound hinzubekommen, ohne ein Wah-Pedal zu gebrauchen? Also, hört auf doch auf von wegen "Gefühl" und "Emotion" - das sind Gebiete, von denen Ihr genauso wenig Ahnung habt wie "Speed".
 
löl zur dieser diskussion hat da doch noch einer gefehlt!! :p

AN DIE MODERATOREN.THREAD SCHLIESSEN!Wir kommen hier ja voll vom Thema ab.

EDIT:

@Blackplek willst du etwa behaupten ihr seid die einzigsten die hier spielen können???
 
Megakev schrieb:
löl zur dieser diskussion hat da doch noch einer gefehlt!! :p

AN DIE MODERATOREN.THREAD SCHLIESSEN!Wir kommen hier ja voll vom Thema ab.

jo ich glaub auch langsam, das wir das hier beenden sollten sonst läuft noch einer Amok :D.
Also mod
CLOSED
 
@Blackplec

Ich hab letztens einen solche jaulenden Wah wah Ton ohne Wahwah gespielt. Hab auch ne Aufnahme davon... :twisted:

keine Angst, ich weiß worauf du hinaus wolltest.
 
Black_Plek schrieb:
Halt, diese verdammte Diskussion wird erst beendet, wenn ich ein Kommentar dazu abgelassen habe! Und ich will Euch nur zu Herzen legen, endlich mal Rusty Cooley aus diesem Schwachsinnsthread rauszulassen. Ihr glaubt, alles von Rusty gesehen zu haben, nur weil Ihr mal schnell die Lesson-Videos auf seiner Homepage angesehen habt. Was erwartet Ihr bei den Lessons von einem Gitarristen, der so schnell ist, dass man ihn unter Fachkreisen für einen Außerirdischen hält (Angelo steht zwar auf dem ersten Platz der Liste der schnellsten Gitarristen der Welt, aber ich hab noch nichts von dem Kerl gesehen, das mich echt umgehauen hat)??? Ist doch klar, dass Rusty dort Themen behandelt, die auf seinem Spezialgebiet liegen. Aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht mehr als das kann, Raggy! Rusty kann schon allein wegen seinem technischen Können seine melodische Seite (Bednings etc.) besser verpacken, als 99,999999% aller Spackos aus unserem Forum. Denn jene machen sich immer über uns Shredder lustig, weil Technik ja nicht alles ist und ein Gitarrist mehr können muss, aber wenn sie dann ihre geilen Soli aufnehmen und uns zur Schau stellen, kann speziell ich da immer nur eine Menge an verpatzten Bendings (wenn überhaupt welche vorhanden sind!!!) und anderen versauten Raffinessen feststellen. Glaubt Ihr etwa, Shredder wüssten von so etwas nichts, he? Ich hab mit dem schnellen Gitarrenspiel erst angefangen, als ich Vibratos etc. nach meinem Ermessen gut genug beherrschen konnte. Und es ist auch irgendwie komisch, dass ich mich selbst in diesen Techniken im Laufe der Zeit verbessert habe, obwohl ich mich beim Spielen zu 80% auf meine Fingerfertigkeit konzentriert habe. Rusty&Co. können mit ihren Fingern ebenfalls Töne erzeugen, von denen Ihr nur träumen könnt! Oder habt Ihr es schonmal hinbekommen, einen jaulenden Sound hinzubekommen, ohne ein Wah-Pedal zu gebrauchen? Also, hört auf doch auf von wegen "Gefühl" und "Emotion" - das sind Gebiete, von denen Ihr genauso wenig Ahnung habt wie "Speed".

allerdings !
Sie können über speed keine Meinung haben wenn sie es noch nicht selbst erlebt haben welches gefühl es is mit hohen tempo übers griffbrett zu fahren ...

Alle glauben nur weil sie sich nicht auf geschwindigkeit konzentrieren es automatisch heißt das sie mehr gefühl bei langsameren sachen haben ... :rolleyes:
 
@Black_Plek

Du Sesselpupser kannst Dir hier aber die Urteile über alles und jeden erlauben was..., woher nimmst Du Wurst Dir eigentlich das Recht hier Leute im Forum als "Spackos" zu betiteln?!
Du akzeptierst doch die Meinung von anderen auch nicht!
Nur weil es Menschen gibt die einen anderen Geschmack haben machtst Du hier so eine Welle... Wenn ich schon sowas höre wie:"Angelo steht zwar auf dem ersten Platz der Liste der schnellsten Gitarristen der Welt" Das geht mir sowas von am A rsch vorbei.
Mal abgesehen davon hat Inflame diesen Rusty hier in diesen thread gebracht und das mit dem Kommentar: "dann kennst du wohl rusty cooley ned .. was der mit der gitarre anstellt schaffen nicht mal 2 Zakk wilds "
Ihr könnt also Maßstäbe festlegen wie ein guter Gitarrist zu sein hat und wie nicht...Ihr beiden habt echt ein Problem mit der Realität

Werd Du erst mal erwachsen bevor Du den Mund so voll nimmst...

Aber Du und Ruste seid schon die einzig besten.... :rolleyes:


gääähhhnn... :rolleyes:

RAGMAN
 
Haha, wie ich sehe bekommt die Diskussion wieder neues Feuer. Los, kontert auf den Beitrag von Ragman ihr Pro Rusties.

Malmsteen ist der einzig wahre... (ps: vielleicht gibt das dem ganzen dann noch nen Artist über den geurteilt wird...) :twisted:
 
Armes Deutschland und vor allem mein armer Thread! :(
 
@Black_Plek:
Da ich schon andere Beiträge von dir gelesen und dich als einen angenehmen, rationalen Charakter erfahren habe, gehe ich mal davon aus, dass es sich bei deinem Beitrag eben um einen Ausrutscher handelt und du einfach durch Wut getrieben das Maß verloren hast. Andernfalls müsste ich sagen: schwach was da von dir kommt
 
LilyLazer schrieb:
Haha, wie ich sehe bekommt die Diskussion wieder neues Feuer. Los, kontert auf den Beitrag von Ragman ihr Pro Rusties.

Malmsteen ist der einzig wahre... (ps: vielleicht gibt das dem ganzen dann noch nen Artist über den geurteilt wird...) :twisted:

wie ich schon sagte .. spielt eure Nirvana powerchords aber last die leute in ruhe die sich die gitarre nihct nur aus dem grund gekauft haben ihre lange weile zu vertreiben ..

1)Ich finde es bemitleidenswert wie manche leute über rusty denken . ein par zitate : " das is doch nur phantasieloses geshredder ", " rusty hat kein gefühl ,daher muss er es mit speed ersetzen" , immer solche vorurteile .. und wenn man mal was gegen den zakk wild sagt wird man wieder blöd angemacht. (und da kann mir keiner wiedersprechen)

2) Leute die keine erfahrung haben welches gefühl es is mti hhen tempo übers griffbrett zu rasen ist , sollten den mund halten weil sie es nicht beurteilen können und nur die eine Seite des Themas sehen , und daher voreingenommen sind.

3) Natürlich hat jeder seinen Lieblingsstar (meiner Yngwie Malmsteen) .. und ist überzeugt das er der beste ist ... und wenn ein Rusty-fan sagt: Rusty is viel besser als Zakk .. dann wird wieder dikutiert bis zum getnichtmehr .. ich wette wenn ich gesgt hätte, Tomy Iommy spielt besser so würde man meinen post überlesen und weitergehn ...
 
Ich habe nie über das shreddern schlecht gesproch, ganz im gegenteil, ich sagte sogar das mir das von Malmsteen gefällt...nur manche konzentrieren sich zu sehr auf "mti hhen tempo übers griffbrett zu rasen" als auf manch wesentlich Dinge.

RAGMAN
 
Rusty, Rusty.... wartet mal....
Den kenn ich doch!
Jajaja genau! Kommt aus meiner Nähe und ich hab sogar eine Autogrammkarte von ihm... :p :D :) 8) :D


http://www.rusty.at


Glaubt mir!! Rusty hat Gefühl!! ;)
 
Mecht schrieb:
Rusty, Rusty.... wartet mal....
Den kenn ich doch!
Jajaja genau! Kommt aus meiner Nähe und ich hab sogar eine Autogrammkarte von ihm... :p :D :) 8) :D


http://www.rusty.at


Glaubt mir!! Rusty hat Gefühl!! ;)

:D Geil
 
RAGMAN schrieb:
@Black_Plek

Du Sesselpupser kannst Dir hier aber die Urteile über alles und jeden erlauben was..., woher nimmst Du Wurst Dir eigentlich das Recht hier Leute im Forum als "Spackos" zu betiteln?!
Du akzeptierst doch die Meinung von anderen auch nicht!
Nur weil es Menschen gibt die einen anderen Geschmack haben machtst Du hier so eine Welle... Wenn ich schon sowas höre wie:"Angelo steht zwar auf dem ersten Platz der Liste der schnellsten Gitarristen der Welt" Das geht mir sowas von am A rsch vorbei.
Mal abgesehen davon hat Inflame diesen Rusty hier in diesen thread gebracht und das mit dem Kommentar: "dann kennst du wohl rusty cooley ned .. was der mit der gitarre anstellt schaffen nicht mal 2 Zakk wilds "
Ihr könnt also Maßstäbe festlegen wie ein guter Gitarrist zu sein hat und wie nicht...Ihr beiden habt echt ein Problem mit der Realität

Werd Du erst mal erwachsen bevor Du den Mund so voll nimmst...

Aber Du und Ruste seid schon die einzig besten.... :rolleyes:


gääähhhnn... :rolleyes:

RAGMAN

Ist eben meine Meinung...schön, wenn jemand so etwas sagt, und sich versucht, aus brenzligen Situationen zu retten, oder? Ich hoffe, in Zukunft nicht immer jedem Satz hinzufügen zu müssen, dass es ja nur meine Meinung ist, wenn ich Euch Schwätzer als schlechte Gitarristen bezeichne (damit sind allerdings nicht alle gemeint). Und ich weiß AUCH, dass es nur Eure Meinung ist, wenn Ihr über Rusty herfahrt. Also lass bitte den Quatsch und belehre mich nicht nochmal, dass ich die Meinung der anderen akzeptieren sollte...schließlich ist das auch nur meine Ansicht der Dinge, oder?
Warum behältst Du nicht einfach Deine Finger in der Hose, wenn es Dir so scheißegal ist, welcher Gitarrist nun der bessere ist? Im Grunde geht es hier ja nicht speziell um die Meinung anderer, sondern um deren Wissen um einen Gitarristen. Und da helfe ich gerne wirklich weiter, ich meine es ernst! Klar, es ist alles völlig in Ordnung, wenn Euch die Musik vom Rusty nicht gefällt...aber wenn jemand mit so einer Feststellung "Rusty kann nichts als schnell spielen" und "Speed ist nicht alles" (das hört sich nämlich nicht gerade so an, als wäre das Deine Meinung...es klingt eher so, als würdest Du hier ein offiziell anerkanntes Statement, das alle akzeptieren müssen, präsentieren) kommt, gehen bei mir alle Lichter aus.

Ach ja, ich nehme mir das Recht, Dich als Spacko zu bezeichnen, weil es meine Meinung ist. Warum bist du dann nicht einfach so tolerant und erwachsen und akzeptierst meine Meinung?! Die Vorstellung gefällt Dir wohl nicht, wenn ich überall im Forum schreibe, dass Du ein Spacko bist, oder? Ich dachte, Du seist so reif und könntest das einfach wegstecken, nicht wahr? Nun ja, nicht jeder kann wirklich seine Prinzipien vertreten.

Wenn Du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, werde ich Dich als hoffnungslosen Fall abstempeln.
 
Black_Plek schrieb:
RAGMAN schrieb:
@Black_Plek

Du Sesselpupser kannst Dir hier aber die Urteile über alles und jeden erlauben was..., woher nimmst Du Wurst Dir eigentlich das Recht hier Leute im Forum als "Spackos" zu betiteln?!
Du akzeptierst doch die Meinung von anderen auch nicht!
Nur weil es Menschen gibt die einen anderen Geschmack haben machtst Du hier so eine Welle... Wenn ich schon sowas höre wie:"Angelo steht zwar auf dem ersten Platz der Liste der schnellsten Gitarristen der Welt" Das geht mir sowas von am A rsch vorbei.
Mal abgesehen davon hat Inflame diesen Rusty hier in diesen thread gebracht und das mit dem Kommentar: "dann kennst du wohl rusty cooley ned .. was der mit der gitarre anstellt schaffen nicht mal 2 Zakk wilds "
Ihr könnt also Maßstäbe festlegen wie ein guter Gitarrist zu sein hat und wie nicht...Ihr beiden habt echt ein Problem mit der Realität

Werd Du erst mal erwachsen bevor Du den Mund so voll nimmst...

Aber Du und Ruste seid schon die einzig besten.... :rolleyes:


gääähhhnn... :rolleyes:

RAGMAN

Ist eben meine Meinung...schön, wenn jemand so etwas sagt, und sich versucht, aus brenzligen Situationen zu retten, oder? Ich hoffe, in Zukunft nicht immer jedem Satz hinzufügen zu müssen, dass es ja nur meine Meinung ist, wenn ich Euch Schwätzer als schlechte Gitarristen bezeichne (damit sind allerdings nicht alle gemeint). Und ich weiß AUCH, dass es nur Eure Meinung ist, wenn Ihr über Rusty herfahrt. Also lass bitte den Quatsch und belehre mich nicht nochmal, dass ich die Meinung der anderen akzeptieren sollte...schließlich ist das auch nur meine Ansicht der Dinge, oder?
Warum behältst Du nicht einfach Deine Finger in der Hose, wenn es Dir so scheißegal ist, welcher Gitarrist nun der bessere ist? Im Grunde geht es hier ja nicht speziell um die Meinung anderer, sondern um deren Wissen um einen Gitarristen. Und da helfe ich gerne wirklich weiter, ich meine es ernst! Klar, es ist alles völlig in Ordnung, wenn Euch die Musik vom Rusty nicht gefällt...aber wenn jemand mit so einer Feststellung "Rusty kann nichts als schnell spielen" und "Speed ist nicht alles" (das hört sich nämlich nicht gerade so an, als wäre das Deine Meinung...es klingt eher so, als würdest Du hier ein offiziell anerkanntes Statement, das alle akzeptieren müssen, präsentieren) kommt, gehen bei mir alle Lichter aus.

Ach ja, ich nehme mir das Recht, Dich als Spacko zu bezeichnen, weil es meine Meinung ist. Warum bist du dann nicht einfach so tolerant und erwachsen und akzeptierst meine Meinung?! Die Vorstellung gefällt Dir wohl nicht, wenn ich überall im Forum schreibe, dass Du ein Spacko bist, oder? Ich dachte, Du seist so reif und könntest das einfach wegstecken, nicht wahr? Nun ja, nicht jeder kann wirklich seine Prinzipien vertreten.

Wenn Du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, werde ich Dich als hoffnungslosen Fall abstempeln.


:D :D :redface: :twisted: Könnt ihr eure Zeit nicht sinnvoller nutzen??? :rolleyes:
 
LilyLazer schrieb:
:D :D :redface: :twisted: Könnt ihr eure Zeit nicht sinnvoller nutzen??? :rolleyes:
Nein, ich wollte dieses "das ist meine Meinung"-Missverständnis endlich aufgeklärt haben. So bin ich nunmal, findet Euch damit ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben