Guckst und staunst Du hier! Zakk Wylde lesson.

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Kann ich das Video irgendwie speichern?
 
Wie wär's mit Datei->speichern unter :)
 
Oho, da bin ich noch garnicht drauf gekommen :evil:

Das funktioniert nicht, da kann man nur die Verknüpfung speichern...
 
also....des video hab ich vor nem jahr glaub ich schonmal gesehen ^^
 
zakk is n redneck wie er im buche steht, der kann weder was für sein prollgehabe noch für seinen slang was, des is bei dem dna-bedingt ;)

btw: wer immernoch ned glaubt dass der gute zakky einer der besten gitarristen der welt is, der soll sich mal ne unplugged-version von "machinegun man" besorgen und dann für immer schweigen.
was der mit einer gitarre anstellt das schaffen viele ned mit zwei :shock:
ich bete zu dir wylde(r) gott :twisted:
 
Runner
Oho, da bin ich noch garnicht drauf gekommen

Das funktioniert nicht, da kann man nur die Verknüpfung speichern...

Also im Win-Media-Player oder was auch immer du benutzt;
und nicht mit nem Rechtsklick auf den Link gel. ;)

Bei mir wäre die Verknüpfung dann satte 25 MB ;) :rolleyes:
 
pennywise666 schrieb:
zakk is n redneck wie er im buche steht, der kann weder was für sein prollgehabe noch für seinen slang was, des is bei dem dna-bedingt ;)

btw: wer immernoch ned glaubt dass der gute zakky einer der besten gitarristen der welt is, der soll sich mal ne unplugged-version von "machinegun man" besorgen und dann für immer schweigen.
was der mit einer gitarre anstellt das schaffen viele ned mit zwei :shock:
ich bete zu dir wylde(r) gott :twisted:

dann kennst du wohl rusty cooley ned .. was der mit der gitarre anstellt schaffen nicht mal 2 Zakk wilds ;)
 
dann kennst du wohl rusty cooley ned .. was der mit der gitarre anstellt schaffen nicht mal 2 Zakk wilds ;)
stimmt kenn ich ned *googleanschmeiß*
 
Wieder so ne Diskussion die nirgends hinfuehrt, weil jeder seinen eignen "Hero" hat.
Fuer mich waere es z.B. Angus Young (weil er nie unterricht hatte), Zakk Wylde, Buckethead (der kann so ungefaehr alles was es gibt spielen) und natuerlich Michael Angelo (schneller und besser is keiner).
Geniesst doch einfach das Video!
 
das is rusty coooley http://www.chopsfromhell.com/cooley1_ex1.rm

ohne worte
 
@InFlame:
so jetzt kenn ich rusty cooley auch. ohne frage ein gegnadeter gitarrist aber nicht mein fall
ich kann mit diesem endlosen high-speed-shredder-gefrickel absolut nichts anfangen
btw: um soviel langsamer wie du tust ist zakk auch wieder ned :p

aber chris hat recht. jeder hat einen helden, jedem gefällt ein anderer
buckethead is aber echt genial. seit er mit guns'n'roses bei den VMAs war letztes jahr (oder so) zählt er auch zu meinen lieblingsgitarristen
außerdem is sein kübel einfach kultig :D
 
pennywise666 schrieb:
@InFlame:
so jetzt kenn ich rusty cooley auch. ohne frage ein gegnadeter gitarrist aber nicht mein fall
ich kann mit diesem endlosen high-speed-shredder-gefrickel absolut nichts anfangen
btw: um soviel langsamer wie du tust ist zakk auch wieder ned :p

aber chris hat recht. jeder hat einen helden, jedem gefällt ein anderer
buckethead is aber echt genial. seit er mit guns'n'roses bei den VMAs war letztes jahr (oder so) zählt er auch zu meinen lieblingsgitarristen
außerdem is sein kübel einfach kultig :D

rusty cooley is auch nicht mein fall .. aber shreddern kann er !
Für mich is Yngwie malmsteen der beste Gitarrist .. is halt geschmacksache .. :D
 
das ist mir etwas peinlich aber wer ist malmsteen ist das ne band oder irgendein gitarren spieler?
 
A_R_G schrieb:
das ist mir etwas peinlich aber wer ist malmsteen ist das ne band oder irgendein gitarren spieler?

ein Gitarrist er komponiert alles .. natürlich wird er begleitet und die "Band" nennt sich ebenfalls Yngwie malmsteen .. ;)
 
danke für info
 
Inflame:Wow!

Hier noch einige Infos zu dem Burschen wenn Du interesse hast.
http://www.angelo.com/
http://www.greatkat.com/59/articles/guitarone.html

Und wenn er auf der hier beidhaendig gleichzeitig in einem affenzahn rumnudelt, moechte man nur noch weinen!
M_angelo_photo1.jpg
 
@ Chri5

jo .. ich hab schon mal ein vide gesehen wo er eine 4-seitige GItrre hatte und sie drehte und shredderte echt witzig :D
 
hm habt ihr auch irgendwas von Tony Iommi auf Lager ? ( *hechel )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben