Günstige Tele

  • Ersteller De$tructeur
  • Erstellt am
Jaja, diese Johnson Telecaster für 89 Euro!! Ich bin auch am überlegen... es ist aber einfach zu günstig. Kann das denn was sein?? Ich erwarte keine Profi Gitarre, aber guten Sound u. gute bespielbarkeit!
 
Die SX-Teile sind wirklich erstaunlich gut. Sagenhafte Hälse, Body weiß ich nicht aber sie klingen recht ordentlich.

Gruß,
/Ed
 
Ich habe mir die Squier Tele Custom II gekauft.
250 Euros und die geilste Gitarre in meiner Sammlung.Ist zwar später nichts mehr Wert,ist dafür aber auch eine Gitarre fürs Leben.Einfach mal anspielen!
 
Hi,
Ich bin ein mega großer Avril -Freak :D
und da sie auch eine Tele spielt möchte ich mir auch gern so eine als 4. E-gitarre anschaffen :D

http://www.avrillavigne.com.br/fotos/displayimage.php?album=234&pos=0
http://www.avrilpix.com/displayimage.php?album=180&pos=160

Sorry kann man net so gut erkennen,aber ich glaub das ihr wisst welche ich meine^^

Da es dann meine 3. E-gitarre wäre,möchte ich nicht all zu gerne sehr viel geld ausgeben.Wäre es möglich eine gute preiswerte auch mit gutem SOUND usw für ca. 100-200 euro zu bekommen????
 
Avril-Lavigne schrieb:
Da es dann meine 3. E-gitarre wäre,möchte ich nicht all zu gerne sehr viel geld ausgeben.Wäre es möglich eine gute preiswerte auch mit gutem SOUND usw für ca. 100-200 euro zu bekommen????

Lies dir den Thread durch, dann wirst du feststellen, dass es möglich ist!

Kauf dir niemals eine Gitarre oder sonstwas, nur weil dein Idol sie auch hat, kauf dir, was DIR gefällt, oder willst du nur jemand anderen kopieren, dessen Image und Lebensstil auch nur von Beratern und Plattenfirmen diktiert ist?!?
 
ist das von avril ein custom-modell oder gibts das auch serienmäßig? hab noch nie ne esquire mit einem hb gesehen.
 
Cotton Fever schrieb:
ist das von avril ein custom-modell oder gibts das auch serienmäßig? hab noch nie ne esquire mit einem hb gesehen.
Außerdem fehlt das Tone-Poti, wie bei meiner.. :cool:
 
De$tructeur schrieb:
Also ne Tele ohne Tonepoti...nene, muss nich sein.
Ich benutze das eh nie... :cool:
Geht ja auch der ganze Twääääng flöten dann :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben