günstiger metal amp

  • Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Moschtbauer
Moschtbauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
487
Kekse
21
Ort
Stuttgart
such nen günstigen metal amp so max. 200 €???
 
Eigenschaft
 
suchst du nur nen amp?hast du schon ne box?Maiden geht klar...aber mit dem HSV...naja....ST.Pauli!!!!
 
Hm Metal und max. 200??
Hm... wie stehst du zu Gebrauchtkauf??
Solls au noch für ne Band langen?
 
eben,weil mit 200 oi kommst du nicht weit,wenns bändtauglich sein soll...vor allem beim metal...denk ich.
 
Hi!!!
Willkommen mein Freund von der Elbe :D
Leg nochma 130 Eier drauf dann reichts für nen Line6 Spider 2 (330).
Kannst auch ma bei Ebay schaun da bekommste den vielleicht ein wenig günstiger! Hab nur gutes über ihn gehört und auch selbst angespielt. Kann nur sagen :great: für den Preis
 
mit dem spider2 seh ich auch so. dann noch ein bisschen mehr und gleich als top mit box... dann bist du absolut bandtauglich.
line6 rockt, obwohl ich mehr auf röhren von engl steh. aber bei dem preis vom spider... kann man nicht meckern.
 
LOL
Mit Top und Box liegt er bei 717 Euro
Das ist fast das 4-fache was er ausgeben wollte.
Und in dem Bereich würd ich eher den 212er Flextone oder Valvetronix nehmen.
Oder gleich den VettaII :D
 
HAb heute von nem Freund, ebenfalls Gitarrist, erfahren das der Vox AD30 noch besser ist als der Line6, aber da musst man halt antesten, eineige meinen ja er wär für Metall nicht geeignet, aber eigentlich sollte mit dem Recti Modell und vieleicht noch nem Booster einiges rauszuhohlen sein :)

mfg
 
Jo, die VOX-Sachen sind auf Modelling-Ebene hörbar besser als Line6. Und teilweise trotz Röhrenendstufe trotz der selben Leistung auch noch billiger.

Beispielsweise hat das Tonelab einem POD gegnüber einen Dynamikvorteil von ca. 5dB.
 
also eigentlich bräucht ich nur mal einen für zuhause, habe aber vor mit n paar kumpels bald ne band zu gründen!!!!!

ich hab halt grad net so viel geld zur verfügung. hab grad ne uralte oakland daheim un son blöde alte amp!!! macht echt koin spass zu spiele. nun will ich mir die ibanez rg-370 dx holen und bräucht halt noch de passende verstärker dazu. die klampfe kostet halt scho um die 350 €. und mehr als 600 € insgesamt kann mein geldbeutel grad ned verkrafte!!!
 
dann tu langsam und tätige Opportunitätskäufe :)

Denn: Wenn du kein Geld hast, kannst ned kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben