"Günstiges" Aufnahmegerät für Proberaum gesucht....

  • Ersteller Markus_Musik
  • Erstellt am
Vielleicht einfach nochmal den Ausgangspost #1 lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es gibt externe Micros für Smartphones, ob das was taugt, weiss ich nicht
Auch wenn ich mittlerweile wie eine kaputte Schallplatte klinge...ja, es gibt durchaus externe Mikros, die etwas taugen. Das von mir bereits mehrfach in Threads erwähnte Shure MV88+ macht super Aufnahmen, kostet nicht viel (gebraucht ab 65€ ..siehe
Moin, habe mir auf Kleinazeigen das MV88+ für 65€ geschossen :) Bin super zufrieden, die Qualität ist echt top und die unterschiedlichen Aufnahme-Modi ermöglichen einiges an Flexibilität. Danke für die Hilfe!!

...auch hat es eine gute Software und kann auch (gerade für den Preis!) hervorragende Video-Aufnahmen mit dem Handy zaubern-egal ob I-Phone oder Android.
Da muss man sich sich nicht mit Zoom-Geräten herumschlagen, so sehr ich die Firma auch mag...das Live-Trak12 z.B. hat sich wirklich bewährt, aber für "mal-eben-so-easy-aufnehmen" ist das Shure meine erste Wahl.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben