Günstiges Stage-Piano für Einsteiger

  • Ersteller Chaoslian
  • Erstellt am
Warum führt Musik-Service denn keine Kawai Stagepianos ?

ich denke, dass daran eine alte persönliche Abneigung eines KAWAI-Mitarbieters schuld ist. Klar könnten wir die Bedingungen die Kawai an ihre Händler stellt erfüllen, aber inzwischen leben wir schon länger ohne Kawai recht gut!;)

Noch dazu gibt es genug gute Pianos von Herstellern die uns lieber mögen... KLICK
 
Hallo Leute,

erstmal Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe mich inzwischen (halb) entschieden habe jedoch eine Frage:

Ich schwanke zwischen dem Yamaha P90 (sofern ich es den irgendwo her bekomme) und dem P95. Was mir nicht ganz klar ist ist welche Unterschiede es zwischen den Beiden gibt. Ich weiß dass das P95 eingebaute Lautsprecher aber dafür keinen Line-Out hat. Allerdings weiß ich nicht in wiefern sie sich noch voneinander Unterscheiden. Gibt es da Unterschiede in Klang, Klaviatur ect? Habe mich danach wund gesucht allerdings finde ich immer nur Unterschiede zwischen p85 und p95.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben