Guitar Pro Wettbewerb

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Wo es doch nen Guitar Pro Thread gibt kann ich ja gleich mal fragen, ob es sich lohnt, den Song, an dem ich grad bastel, überhaupt weiterzuführen, soll ein ruhiges, chilliges Stück werden :D ... und ich wollte mal sehen, was man aus 3 Akkorden so machen kann.

Apropos, Respekt an alle, die hier was gepostet haben, vor allem an diesen KoD Song, der meinen Rechner fünf Minuten stillgelegt hat :eek:

Edit: Hab den Song mal so weit fertig gemacht, mit improvisiertem Gitarrensolo :D
 

Anhänge

  • No Title (finished).zip
    2 KB · Aufrufe: 146
Hier ein Stück, daß ich für die Band geschrieben hab und ein paar Fragmente ...

Feedback erwünscht ... zu Dignified Silence gibt´s auch nen´Text bei Interesse ...

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • Gothic Fate - Dignified Silence.rar
    2,1 KB · Aufrufe: 139
  • Guitarpro.rar
    3,4 KB · Aufrufe: 104
hunter schrieb:
Hier ein Stück, daß ich für die Band geschrieben hab und ein paar Fragmente ...

Feedback erwünscht ... zu Dignified Silence gibt´s auch nen´Text bei Interesse ...

Gruß
Markus

hörst du sonata arctica? :D
 
:eek: Wie haben Sie das herausgefunden ? :eek:

Teilweise ...
halt melodischen Metal ... aber gern auch progressiv, wobei ich das nicht so für die Band einbringe, da es dann doch live zu anspruchsvoll und anstrengend wird !

Ich hab halt bei dem Stück sehr gezielt auf eine gute Gesangsmelodie geachtet ... die Gitarrenparts standen dabei eher im Hintergrund !

Markus
 
ich hab auch mal was gemacht,leider kenn ich mich noch nicht so aus mit guitar pro und ich komm mit den drums voll nich klar,kann mir nicht einer ein bisschen erklären wie das abläuft mit den drums?? :)
thx

Mein Song
 
qwe.jpg


Ahh ... :eek: :eek: :eek:
 
nike_esp schrieb:


lol , also der song is madig , sry aber es is so -so wenig abwechslung , keine geilen licks , riff oder sonstiges

und wieso 400 ?????????????
 
EDIT:

ich hab doch geschrieben das ich mich noch nicht so gut damit auskenne?!warum werd ich sofort angegriffen??? :confused: das alles falsch ist etc. außerdem für ein anfänger finde ich ist es ziemlich gut gelungen außerdem steh ich auf sowat riffs etc.
 
du hast wohl zu oft master of puppets gehört ;)
die riffs sind fast gleich
 
dennisbieser schrieb:
EDIT:

ich hab doch geschrieben das ich mich noch nicht so gut damit auskenne?!warum werd ich sofort angegriffen??? :confused: das alles falsch ist etc. außerdem für ein anfänger finde ich ist es ziemlich gut gelungen außerdem steh ich auf sowat riffs etc.

das sollte kein angriff sein , nur kennt man die riffs schon wie cypher schon gesagt hat und wenn du die 100 mal hintereinander abspielst wirds nich besser ...
 
Hat sonst noch jemand Lieder ... bei mir dauerts noch ein bissl (Lied der Band ist noch nicht 100% fertig) ;) ...

Und muss mir irgendwo noch Webspace holen :(
 
Blumenhund schrieb:
das sollte kein angriff sein , nur kennt man die riffs schon wie cypher schon gesagt hat und wenn du die 100 mal hintereinander abspielst wirds nich besser ...

im lied sind ja nicht ganze zeit die selben riffs wenn du mal richtig zuhören würdest ;),außerdem muss sich doch schließlich mal was widerholen im lied oder ? :) ist doch im jeden lied so das sich da mal was widerholt ;)


außerdem was habt ihr gegen master of puppets? :D master of puppets ist doch geil find ich und solang es nicht die selben riffs sind ist es doch nicht schlimm wenn sich da was ähnlich anhört?! oder? :great:

heutzutage hören sich viele lieder ähnlich an :eek: ;)
 
HIER DAS IST Das BESTE!!!!

^^
 
hab ich vor ner zeit mal geschriben, gefällt mir aber irgendwie nimmer. wenn es jemand weiterschreiben will oder so, bitte, ich halte euch nicht davon ab ;)
 

Anhänge

  • THE INCOGNITO - Unnamed.rar
    1,5 KB · Aufrufe: 163
sa, dann schicke ich auch mal welche....das erste is mehr rocknroll der motörhead richtung, das zweite isn Black Metal Stück mit ziemlich viel nordischem einfluss

Ich erhebe weiterhin copyright auf die beiden stücke

wär ganz nett wen ihr mal was dazu sagen könntet
 

Anhänge

  • Black metal riff II.zip
    2 KB · Aufrufe: 164
  • Freitag abend 1.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 122
Das sind die besten Lieder von mir.
Hoffe sie gefallen euch.

Mex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben