Guitar Rig 3 vs. Waves GTR 3 vs. Amplitube 2 oder doch Amp...was nun?

  • Ersteller Erinnerung
  • Erstellt am
Erinnerung
Erinnerung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.16
Registriert
03.12.06
Beiträge
214
Kekse
188
Ort
Tübingen
hi,

ich spiele ausschließlich zuhause in meinem zimmer und mach auch n paar eigene sachen mit meim 7 saiter.

meine soundvorstellung ist viel zerre wies bei modernen metal sachen der fall ist und außerdem sollte es dennoch differenziert und "sauber" klingen. soweit die grobe beschreibung.

von demher würde sich ne gute amp-software anbieten da der rechner immer an is.
hab aber auch kein problem mit nem guten (echten) verstärker.

was von den 4 möglichkeiten findet ihr fürs kleine klimpern und aufnehmen am besten von der soundqualität?
als amp wollte ich mir mal den Bugera 6262 combo anschauen.

ist ein amp immer qualitativ besser, da nicht emuliert?
was sind eure erfahrungen?

lg
 
Eigenschaft
 
wow, ^^ das teil is net schlecht. :)

ist schon bekannt, wann und wo es den bei uns zu kaufen gibt?
find da irgendwie nix.
 
Leider ist der Peavey-Onlineshop noch immer nicht auf. Da der Upgradepreis für MkII-User recht hoch ist (199$), werde ich persönlich eh bei Revalver MkII bleiben.

Für Zuhause und zum Recorden ist das jedenfalls auch meine absolute Empfehlung :great:
 
ah ok.
hab mir etz ma den revalver mk II bestellt.
scheiß drauf, schlecht kanns nicht sein.

danke für die antworten.
 
Und hast Du den Lizenzschlüssel schon bekommen? Ich meine gelesen zu haben, dass Michael MkII gar nicht mehr verkauft...?!
 
Hab mal ne Frage zu Guitar Rig 3 und wollte jetzt net extra nen Tfread aufmachen:
Kann man es als VST benutzen? Also so, dass ich jetzt zum Beispiel in Cubase eine MIDI-Spur von Guitar Pro importiere und dann die Sounds vom Guitar Rig 3 drüberlege?
 
Hab mal ne Frage zu Guitar Rig 3 und wollte jetzt net extra nen Tfread aufmachen:
Kann man es als VST benutzen? Also so, dass ich jetzt zum Beispiel in Cubase eine MIDI-Spur von Guitar Pro importiere und dann die Sounds vom Guitar Rig 3 drüberlege?

Du kannst es als VST benutzen, aber nicht als MIDI-Instrument. Du musst schon mit einer echten Gitarre (oder dem Virtual Guitarrist) eine Audiospur einspeisen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben