Guitar u./o. Gitarre&Bass Artikel gesucht

  • Ersteller Extremist
  • Erstellt am
E
Extremist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
29.08.04
Beiträge
286
Kekse
17
Hi,

ich würde gerne wissen ob das Laney GH50L Topteil schon in irgendeiner Ausgabe von Guitar oder Gitarre & Bass getestet wurde.
Dann würde mich noch interessieren ob Guitar oder Gitarre & Bass schon eine Jackson aus der aktuellen Pro Serie z.B. die KE3 getestet haben.
 
Eigenschaft
 
frage ich auch gleich mal, ob jmd. einen test von der epiphone supernova noel gallagher signature hat... :redface:
 
Epiphone-tmw schrieb:
frage ich auch gleich mal, ob jmd. einen test von der epiphone supernova noel gallagher signature hat... :redface:

wie Hans schon sagte, es gibt zumindestens bei Gitarre&Bass eine Datenbank. Ich behaupte mal, das Du bessere Chancen hast, an deinen Artikel zu kommen, wenn Du die Information geben kannst, in welche Ausgabe ein Artikel wäre. Ich z.B. hätte keine große Lust meine gesamte Zeitschriftensammlung durchzugehen (ausser es ist wirklich wichtig für jemanden), und seh es auch nicht so richtig ein, die Arbeit des Anderen zu machen und mich durchs Archiv zu klicken...
nur so als Denkanstoß
 
g&b hat den wohl mal '94 getestet, download vom artikel kostet 1,20. ich find allerdings, dass das heft viel zu unkritisch ist. jeder artikel, den ich von denen kenne (und das sind viele), ist im prinzip eine kaufempfehlung.

guitar hab ich bisher wenig gelesen, da ist mein eindruck bisher aber ähnlich.
 
wary schrieb:
wie Hans schon sagte, es gibt zumindestens bei Gitarre&Bass eine Datenbank. Ich behaupte mal, das Du bessere Chancen hast, an deinen Artikel zu kommen, wenn Du die Information geben kannst, in welche Ausgabe ein Artikel wäre. Ich z.B. hätte keine große Lust meine gesamte Zeitschriftensammlung durchzugehen (ausser es ist wirklich wichtig für jemanden), und seh es auch nicht so richtig ein, die Arbeit des Anderen zu machen und mich durchs Archiv zu klicken...
nur so als Denkanstoß


Ausgabe 7/2000
Ausgabe 3/1998

:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben