Guitar Show in Arlington, Texas

  • Ersteller Fabster
  • Erstellt am
Beineidenswert!

*Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du friendofgibson erneut bewerten kannst.
 
Tolle Bilder. :great:

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du friendofgibson erneut bewerten kannst."
 
So kommt man von der Guitar Show wieder nach Hause! Mit 60 neuen Gitarren im Schlepptau ;oD.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ein Clip von der "Jamsession" am Samstag Abend im Hotel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ich dachte 7-Saiter spielen nur die bösen Metaller ;oD
 
übrigens sind die Videos von David aus Schottland welcher auch hinter der Tom Wittrock DVD steckt.
 
Die fand ich nicht gut, speziell weil das musikalische Niveau bei der Show sonst gut war.
 
Weil das Niveau sonst gut war?! Punk muss nichts schlechtes sein. Denk mal an die Sex Pistols. Sie hatten einen Bassisten der nicht spielen konnte, aber heute immer noch eine Legende ist und jeder kennt. Wohl einer der bekanntesten Bassisten überhaupt weltweit. Die Sex Pistols gab es nicht mal drei Jahre lang, wovon sie nur etwas mehr als ein Jahr aktiv waren, haben nur ein einziges Album raus gebracht und sind dennoch bis heute die ungeschlagenen Punkgötter (neben den Ramones)! Das hat kein Blueser, Rocker, Metaller oder sonst wer geschaft ;oD.

BTT
 
Die fand ich nicht gut, speziell weil das musikalische Niveau bei der Show sonst gut war.
Ich wollte nur sagen, dass nicht nur "vintage Fender & Gibson" am Start waren. Draußen haben doch auch ein paar mit "pointy headstocks" aufgewärmt, aber die habe ich dann nicht mehr gesehen.
 
Weil das Niveau sonst gut war?! Punk muss nichts schlechtes sein. Denk mal an die Sex Pistols. Sie hatten einen Bassisten der nicht spielen konnte, aber heute immer noch eine Legende ist und jeder kennt. Wohl einer der bekanntesten Bassisten überhaupt weltweit. Die Sex Pistols gab es nicht mal drei Jahre lang, wovon sie nur etwas mehr als ein Jahr aktiv waren, haben nur ein einziges Album raus gebracht und sind dennoch bis heute die ungeschlagenen Punkgötter (neben den Ramones)! Das hat kein Blueser, Rocker, Metaller oder sonst wer geschaft ;oD.

BTT
Naja Cream gab es auch nur 3 jahre lang , die haben es aber geschafft 3 alben rauszubringen. und Robert Johnson hat auch nicht wirklich viele Songs mehr (29)
Aber die haben ihre Instrumente beherrscht.
 
was noch lange keine Garantie für ansprechende Musik ist...
bzw die Gefahr des Gegenteils droht bei öffentlicher Präsenz um so mehr
will sagen: ein Stümper, der sich 'traut' vermittelt oft mehr Inhalt, als der durchschnittliche Virtuose... :D

cheers, Tom
 
Naja Cream gab es auch nur 3 jahre lang , die haben es aber geschafft 3 alben rauszubringen...

Cream zählen nicht, die waren damals schon so eine Art Supergroup ;oD.
Clapton und Baker waren damals schon sowas wie Superstars und waren vorher schon äußert erfolgreich ;oD.
 
Hätte mich ja gewundert. :D
Und was für eine Beute du da mitgebracht hast! :hail:
 
Weil das Niveau sonst gut war?! Punk muss nichts schlechtes sein. Denk mal an die Sex Pistols. Sie hatten einen Bassisten der nicht spielen konnte, aber heute immer noch eine Legende ist und jeder kennt. Wohl einer der bekanntesten Bassisten überhaupt weltweit. Die Sex Pistols gab es nicht mal drei Jahre lang, wovon sie nur etwas mehr als ein Jahr aktiv waren, haben nur ein einziges Album raus gebracht und sind dennoch bis heute die ungeschlagenen Punkgötter (neben den Ramones)! Das hat kein Blueser, Rocker, Metaller oder sonst wer geschaft ;oD.

BTT
Bezog sich nicht auf den Musikstil sondern die Qualität dieser Band ;)
Ich bin ja bei Musik sehr offen - war ua DJ in jungen Jahren - auch wenn ich Präferenzen habe, speziell bei dem was ich gerne spiele
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben