E-Bass-Gurt gegen Kopflastigkeit?

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
H
harry_coin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
516
Kekse
173
Ort
Braunschweig
Aloha,
hab in einer älteren Ausgabe von Gitarre&Bass gelesen,das man mit einem geeigneten Gurt die Kopflastigkeit ausgleichen kann.

Habt Ihr davon schonmal gehört?Was für ein Gurt wär das denn?


Ciao Ciao
 
Eigenschaft
 
Leider leider zu kurz.....

Alternativen, außer Slapstrap?
 
Auch zu kurz ;(

Also 1,60 cm brauch ich schon....der Slapstrap bietet die, die hier gezeigten Alternativen leider nich
 
Oh ja....dann kann ich auch gleich das letzten Sommer geschossene Rotwildgeweih verarbietn lassen ;)

Nee wird wohln Slapstrap
 
jopp ich kann dir auch nur einen schlappschtrapp entfehlen.. mir hat er den gurt sogar ohne aufpreis auf maximale 1,75m verlängert
 
ach? also ich schreib den an, sage "wildleder - 1,70 bitte" und er macht das für....?
 
schreib ihm einfach ne mail, also ich hab ihm gaanz unwissend geschrieben, ob es den gurt auch länger als 1,60m gäbe da ich ziemlich groß bin (wollte den in nappa haben, kostet in 8cm dicke 44,95) daraufhin hat er mir zurückgeschrieben, ich solle ihm genau angeben wie viel von öse zu öse, hab ich dann auch gemacht (1,75m halt) und hab ihn dann noch gefragt ob da 'n großer preislicher unterschied ist, er meinte dann ne viel wird das wohl nicht ausmachen und als ich ihn dann bekommen hab war der gurt auf der rechnung mit 44,95 ausgewiesen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben