A
azzer
Registrierter Benutzer
- 09.06.08
- 24.08.03
- 29
hi,
bin absoluter n00b in sachen keys
und wollt mal fragen ob das Casio* CTK-573 http://www.musik-service.de/ProduX/Keys/Home/Keyboards/Casio_CTK573_Keyboard.htm gut für den einstieg ist oder nicht. :?:
thx schonmal
bin absoluter n00b in sachen keys
und wollt mal fragen ob das Casio* CTK-573 http://www.musik-service.de/ProduX/Keys/Home/Keyboards/Casio_CTK573_Keyboard.htm gut für den einstieg ist oder nicht. :?: thx schonmal
*) Affiliate/Werbung




Besonders ärgerlich wenn man sich auf dem iPad fast die Finger verrenkt ...