Gute BassEndstufe wie BST-Liker o. LDPA die gebrückt auf 4 Ohm ca 700rms gibt gesucht

  • Ersteller Noroelle
  • Erstellt am
Noroelle
Noroelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
247
Kekse
46
Wär super wenns sowas gibt. Sollte aber nicht mehr als 300€ kosten.
Freund braucht eine... :)
Hab die hier gefunden, aber ich denke die taugt nicht vie, oder?
MfG
 
Eigenschaft
 
Ich weiss nicht so genau aber ich frage einfach mal wozu 700 Watt gut sein sollen.
 
um ein Signal laut genug zu verstärken :rolleyes:
hm die zu befeuernde Box kann mit 650 watt rms belastet werden. Er (Freund) hätte dann halt wie ich auch gerne ein wenig headroom in der Endstufe um des clippen zu vermeiden (vorrausgesetzt man reißt die endstufe nicht ganz auf, aber dazu müsste man ziemlich betrunken sein ^^). Aber das ist ja auch nicht so wichtig ;)
Würd mich freun wenn jemand eine kennt / findet.
MfG
 
FuckingHostile schrieb:
Ich weiss nicht so genau aber ich frage einfach mal wozu 700 Watt gut sein sollen.

Warum?
Ich spiel auch 500... Headroom kann man nie genug haben?
Wo ist dein Problem? Selbst nur n kleinen Amp und keine Lust auf "sChwanzvergleich"? :D
 
hmm...ich habe demnächst vor eine 400watt, 8 ohm box mit der bst-liker 600 zu fahren. die endstufe hat gebrückt 450 watt an 8 ohm. :confused: ist das zu wenig headroom???
 
frage ist so nicht zu beantworten
 
EDE-WOLF schrieb:
frage ist so nicht zu beantworten
o.k nochmal ganz plump. bst-liker 600 + harley benton 4x10! gut oder nix gut???
 
Soultrane schrieb:
o.k nochmal ganz plump. bst-liker 600 + harley benton 4x10! gut oder nix gut???

imho nix gut
kommt halt auf deine Ansprüche an ...
wie Ede schon sagte ...
 
pommes schrieb:
imho nix gut
kommt halt auf deine Ansprüche an ...
wie Ede schon sagte ...
naja, die ansprüche richten sich oftmals nach dem gelbeutel. wollte nur wissen, ob's sich technisch (leistung des amps und der box) gut verträgt. das der klang mir nicht die socken auszieht ist klar, aber etaws lauter und druckvoller als der sweet 15 wollt ich's schon haben.
 
nimms nicht persönlich, aber ich bin mittlerweile doch etwas, naja sagen wir mal "genervt" wenn immer wieder die gelichen fragen auftauchen!

bei members die erst gerade hier angekommen sind (<10 beiträgen oder so) drück ich ohne probleme ein auge zu, aber bei leuten die schon lang hier sind, so wie du jetzt frag ich mich allen ernstes warum leute wie AK, Heike und letztlich auch ich, überhaupt seitenlange workshops zu den standardfragen schreiben, wenn diese selbst von "langzeit membern" nicht gelesen werden!

denn ich bin der meinung, dass man sich doch etwas mühe geben kann seine nicht sonderlich ungewöhnlichen fragen selbst zu beantworten!

Also sorry dass ich jetzt gegen dich gehe, das ist einfach nur zufall, weil ich ehhh gerade schlechte laune hab und dementsprechend gerade etwas "ungehalten" reagiere!

aber kurz gesagt:
ein 400watt amp an einer 4x10er wir gegenüber einem 150 watt amp an einer 15er WESENTLICH lauter gehen!

und solche begriffe wie headroom werden glaub ich in entsprechenden workshops ausreichend geklärt!

und sollte mal ein workshop für jemanden von euch nicht verständlich sein (was bei meinen durchaus passieren kann, weil ich schnell verlerne mich in die leser reinzuversetzen, dann beantworte ich fragen dahingehend auch sehr gerne :)) am liebsten per ICQ oder E-mail!

PN übersehe ich zu oft *g*
 
EDE-WOLF schrieb:
nimms nicht persönlich, aber ich bin mittlerweile doch etwas, naja sagen wir mal "genervt" wenn immer wieder die gelichen fragen auftauchen!

bei members die erst gerade hier angekommen sind (<10 beiträgen oder so) drück ich ohne probleme ein auge zu, aber bei leuten die schon lang hier sind, so wie du jetzt frag ich mich allen ernstes warum leute wie AK, Heike und letztlich auch ich, überhaupt seitenlange workshops zu den standardfragen schreiben, wenn diese selbst von "langzeit membern" nicht gelesen werden!

denn ich bin der meinung, dass man sich doch etwas mühe geben kann seine nicht sonderlich ungewöhnlichen fragen selbst zu beantworten!

Also sorry dass ich jetzt gegen dich gehe, das ist einfach nur zufall, weil ich ehhh gerade schlechte laune hab und dementsprechend gerade etwas "ungehalten" reagiere!

aber kurz gesagt:
ein 400watt amp an einer 4x10er wir gegenüber einem 150 watt amp an einer 15er WESENTLICH lauter gehen!

und solche begriffe wie headroom werden glaub ich in entsprechenden workshops ausreichend geklärt!

und sollte mal ein workshop für jemanden von euch nicht verständlich sein (was bei meinen durchaus passieren kann, weil ich schnell verlerne mich in die leser reinzuversetzen, dann beantworte ich fragen dahingehend auch sehr gerne :)) am liebsten per ICQ oder E-mail!

PN übersehe ich zu oft *g*

kritik akzeptiert...
 
hm :)
aber zu meiner eigentlichen Frage hat keiner ne Antwort?
 
die tapco kenn ich nicht, und was anderes ist mir nicht bekannt, sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben