Gute Bluessampler/compilations

von maPPel, 15.01.04.

  1. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 15.01.04   #1
    Moin :)

    Joa, bald geht der Unterricht los und ich will mich ein bissl in den Blues reinhören, hab zwar schon von SVR und Clapton gehört, aber ich hab mir gedacht, dass ich mir mal nen Sampler oder ne Compilation hol wo halt viele verschiedene Künstler drauf sind.

    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Danke

    Gruß
    Markus
     
  2. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 16.01.04   #2
  3. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 19.01.04   #3
    Ja stimmt, ist eine der besten Blues Cds ever. Und Compilations gibts viele aber keine wirklich guten, jedenfalls hab ich noch keine gesehen. Wenn du den schwarzen Blues hören willst, fang am besten mit John Lee Hooker oder BB King(beide ziemlich verschieden) an.
     
  4. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 28.02.04   #4
    bei karstadt hab ichletztens für 5€ die blues anthology gekauft, hba noch ncih angehört aber für 5 € is das echt gut, 2cds mit allerlei musiker auch hooker, clapton und co
     
Die Seite wird geladen...