Gute Bluessampler/compilations

maPPel
maPPel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Registriert
24.08.03
Beiträge
834
Kekse
357
Ort
Neubukow
Moin :)

Joa, bald geht der Unterricht los und ich will mich ein bissl in den Blues reinhören, hab zwar schon von SVR und Clapton gehört, aber ich hab mir gedacht, dass ich mir mal nen Sampler oder ne Compilation hol wo halt viele verschiedene Künstler drauf sind.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke

Gruß
Markus
 
Eigenschaft
 
Ja stimmt, ist eine der besten Blues Cds ever. Und Compilations gibts viele aber keine wirklich guten, jedenfalls hab ich noch keine gesehen. Wenn du den schwarzen Blues hören willst, fang am besten mit John Lee Hooker oder BB King(beide ziemlich verschieden) an.
 
bei karstadt hab ichletztens für 5€ die blues anthology gekauft, hba noch ncih angehört aber für 5 € is das echt gut, 2cds mit allerlei musiker auch hooker, clapton und co
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben