Gute Musikläden in meiner Region?

A
Alechs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.16
Registriert
20.09.10
Beiträge
131
Kekse
0
Hallo.

Ich suche Musikläden in meiner Region, weil ich mir ein Digitalpiano kaufen möchte. Region ist Oldenburg PLZ: 26121 :)
Wollte EInsteigerpianos testen. Also Preislich von 400 bis 800 Euro.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Music in Hamburg wäre das nächste (oder PPC in Hannover?)
 
Hat in Oldenburg jetzt nicht auch ne Filliale von Musik Produktiv aufgemacht?
 
Danke. Nun muss ich doch nicht nach Hamburg fahren :D

Die haben alles da was ich suche :)

Gruß
 
Die haben an Pianos nur das Korg Sp 170 und 250 stehen, falls du eins suchst. In der Hauptfiliale in Osnabrück soll mehr sein..
 
Wir haben Digitalpianos direkt da - und einen kompetenten Tastateur dazu. :)

Einfach mal in die Donnerschweer Straße, Hausnummer 42 findest Du das Musikhaus Dinter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben