gute musikschule raum frankfurt...

  • Ersteller Executinal
  • Erstellt am
E
Executinal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
02.02.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Frankfurt/M.
hey leute,
ich suche eine gute (und evtl günstige) musikschule im raum frankfurt, bad homburg und friedrichsdorf für anfänger bass-unterricht! hab bisher nur aus büchern gelernt um mal etwas vorahnung zu bekommen und denke, dass ich jetzt soweit bin voll durchzustarten:cool: . Jemand vorschläge??? vielleicht auch jemand der mal auf einer schule in dem kreis war!!! könnt mir auch sagen welche schule ich lieber nicht besuchen soll!:screwy:

bitte um viele antworten

danke schon mal:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben