gute musikschule raum frankfurt...

von Executinal, 07.02.06.

  1. Executinal

    Executinal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    30.05.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Frankfurt/M.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #1
    hey leute,
    ich suche eine gute (und evtl günstige) musikschule im raum frankfurt, bad homburg und friedrichsdorf für anfänger bass-unterricht! hab bisher nur aus büchern gelernt um mal etwas vorahnung zu bekommen und denke, dass ich jetzt soweit bin voll durchzustarten:cool: . Jemand vorschläge??? vielleicht auch jemand der mal auf einer schule in dem kreis war!!! könnt mir auch sagen welche schule ich lieber nicht besuchen soll!:screwy:

    bitte um viele antworten

    danke schon mal:great: