gute Splatter Filme

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Ja, genau das meine ich.
Es war gar nicht realistisch und filmisch auch nicht so inszeniert, dass es einem nahe ging.
Mir jedenfalls nicht.
 
Es reicht wenn ich in den 24 Uhr Narichten seh dass Hunde in China geschlagen werden(gab schon fälle in Narichtensendungen die 'in meinem Sinne' brutale Tierquälerei gezeigt haben,dass ich umgeschaltet hab),
obwohl ich danach um 24:30 dann sämtliche Freddy Kürger Filme gucken kann. Auch wenn die da geschlitzt,gesägt und was weiß ich werden.
Bei Hostel war so eine Mischung aus beiden.

Das ist aber auch ein Unterschied. Das eine ist Realität und das andere Fiktion.
Ich kann es auch nicht sehen wenn Tiere gequält werden oder ähnliches. Aber in Filmen stört mich das nicht, da ich weiß, niemanden passiert was.
Obwohl es mich bei Tieren in Filmen mehr stört als bei Menschen.
 
Heute hat ein Kumpel das x-rated Magazin angeschleppt, Kostenpunkt 2,95. Hauptthema sind Trash-Splatter, Horror, Gore, Splatter und so, ziemlich cool, mit vielen Reviews und Vorabberichten.

Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon erstaunt war, sowas im Land der Zensur zu sehen....
Nächtle!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben