(gute) unbekannte punk-bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisenpimmel.
 
Mad Minority - Highspeed (Melodic)Knüppelpunk der Spitzenklasse
 
Bad Religion
Daily Terror
Hass
Neurotic Arseholes
Rasta Knast
Slime
Vorkriegsjugend
Wizo

Zero Down!!!!!!!

und das neue bouncing souls ist einfach hammer!!!
 
WIZO,Pennywise,Millencoli,Lag Wagon,Bad religion,Snuff ... 8)
 
will ja eigentlich nicht so sein... aber gings hier nicht um UNBEKANNTE PUNKbands?
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
will ja eigentlich nicht so sein... aber gings hier nicht um UNBEKANNTE PUNKbands?

achso unbekannte .. also : Blink 182,Sum 41 , The Offspring ..
ironie2.gif


.. ich wusste nicht das wizo,snuff,Bad religion zu den bekannteren zählen .. sind jaeigentlichauchnicht so bekannt wie von oben ..
 
Bitte? Wie kann man denn am Bekanntheitsgrad von Bad Religion Zweifel haben?

Kein Kind der 80er, hm? ;-) 8)

...die kenn ja sogar ich als absoluter Un-Punk :mrgreen: (und trotzdem schon live gesehen)

Jens
 
Hi,
mhh, kennt jemand zufällig Gray Matter? Ich hab bisher nur 3 Lieder von denen gehört, doch die fand ich persönlich ganz gut (darunter Burn no bridges).
Ciao

Edit: Zu BR kann ich nur sagen, dass es eine meiner Lieblingsbands is, grade die 80-85 und die Against the grain finde ich verdammt gut.
 
Eine der besten Punk bands die ich kenn sind die BEAT BRATS, eine österr. punk rock band, die echt was drauf hat.

MfG Munchy
 
.Jens schrieb:
Bitte? Wie kann man denn am Bekanntheitsgrad von Bad Religion Zweifel haben?

Kein Kind der 80er, hm? ;-) 8)

Jens


Um Bad Religion zu kennen muss man nicht einmal ein Kind der 80er sein. Die kennt ja wirklich jeder
 
hi
dann kann ich dir wohl helfen, bei uns aus ein paar nachbardörfern ausm westerwald kommen sehr unbekannte punkbands die schon cds rausgebracht haben aber nur in unserer umgebung bekannt sind:

Waste of time ?!?
Farbenfroh
Hirntot
Bonkars

ist einfach genial da die wenigstens ihre eigenen Lieder machen
mfg schmidtn
 
Fahnenflucht
WiZo
Knochenfabrik
Wohlstandskinder
Loikaemie

das sind so die deutschen punk götter die noch aktiv sind ...
 
Das Offspring ne Punkband ist?,aber mann lernt ja immer noch was dazu.


Wie wäre es denn mit Terrorgruppe(mein Skatboard ist wichtiger wie Deutschland)finde ich ganz lustig.
 
DiscoStu schrieb:
kenn nur dritte wahl,passt der rest ins selbe schema?
können in ihr rattenloch zurückkriechen,find so ne linkesextreme musik zum kotzen
(nicht falsch verstehn,rechts natürlich genauso :x )

du bist lustig
 
Anti-Flag, Rancid, Fahnenflucht, Rasta Knast, Proagandhi, Ska-P ( Spanischer Ska-Punk), The Exploited, Against me, Pipedown, The Unseen......und es gibt noch viele, viele, gute Bands mehr! Gruß matze.
 
ich kenne da ne recht gute Band aus Frankfurt(paar Freunde von mir), aber die würden sich selber eher als Metal-band bezeichnen !

geht mal darauf: www.fettwieruppert.de.tf
 
jungens...

UNBEKANNT!

so long till
 
tja dadurch dass es Newcomer-bands(meist von teenagern) sind, sind sie halt nicht in der ganzen Republik und nicht in jedem Kuhdorf bekannt !
 
bela, das war auf deine vorredner, die w$k etc. vorgeschlagen ham, bezogen

der threadautor fordert nämmisch unbekannte bands...
"(gute) unbekannte punk-bands"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben