(gute) unbekannte punk-bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scoop!
scoop!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
20.08.03
Beiträge
458
Kekse
170
Ort
Niedersachsen
hi.
ich suche relativ unbekannte punk-acts irgendwo zwischen den ramones, green day und the offspring... hat da jemand was???

mfg

scoop!
 
Eigenschaft
 
bibber setze die ramones doch net mit grenn day gleich...frevel is das :twisted: ! naja, in der richtung fällt mir grade nichts ein, wollte schleimkeim schreiben als ich des topic gesehen hab, aber des geht net in die greenday richtugn ;) ..

Gruß, Rouven
 
ich hab doch gemeint HIER die ramones, DA green day und offspring. und ich wollt halt was dazwischen... muss auch nich zwangsläufig unbekannt sein... und was is schleimkeim???
 
schleimkeim war mal ne geile punk band...
 
oder die törtels... oder dödelsäcke...
kennst du die?
 
@Herrrmann

he geil endlich mal jemand der wqas von geiler mucke versteht.
SCHLEIMKEIM is die aller genialste band was es gibt.
 
gang green
 
Kennt jamand:

Gob? Album: Foot in mouth disease

oder Bowling for soup = Eine der besten Punk-Bands überhaupt. Alle Lieder sind einfach geil, ich weiss nicht wie die das machen. Hier die beiden Alben: Let's do it for johnny und drunk enozgh to dance

oder Midtown Album: Living well is the best revenge

oder Mest Songs: Jaded, I melt with you
 
PROPAGANDHI
besonders gut sind, this might be satire, todays empires tomorrows ashes, showdown, mate ka moris ukun rasik an, hailie selasse up your ass. sind alle herrlich
 
"anti flag" is auch geil...
 
@Herrrmann

Das stimmt "Anti Flag" sind auch gut. (Habe die schon live gesehen)
 
da hier eh alles durcheinander genannt wird schmeiss ich mal noch MXPX,less than jake und die mad caddies in den raum;)
 
midtown wollt ich bei dem topic auch aufzählen :p
allerdings sind die n bissel pop punkig... aber SEHR geil... einfach mal ohne vorurteile anhören!

schleimkeim, da muss man auch slime nennen! finde ich...
kennt ihr morgentot?
 
also pUnk: THE SHOCKS, THE BRIEFS
und da auch MAD CADDIES gefallen ist: KRACH! echt geile Ska-Punk-Combo (www.krach-musik.de)
 
tha ataris,wie is die allgemeine meinung zu der band?ich hör sie gern,soviel mein statement dazu;)
A.F.I,dropkick murphys,motion city soundtrack,lagwagon,pulley,suicide machines,mighty mighty bosstones,tiger army,u.s bombs,turbo ac's,kannst mal in alle reinhören,sind alle nur goil!!!
 
The Ataris finde ich auch cool! :D Die laufen aber jetzt schon auf Viva und MTV. Mit "Boys of summer"
 
war letztens auch erstaunt,hat bei viva ne band live gerockt das ich mir verwundert die augen gerieben hab,war gespannt auf den titel und interpreten und musste dann feststellen das meine vermutung doch richtig war,the ataris,kenn ent jeden titel auswendig aber von der stimme her hatte es mich doch schon dran erinnert,kam mir aber komishc vor das die bei viva live gespielt haben;)
aber gut,erfolg is ja net schlimm,so lange die musik net drunter leidet
 
Ist boys of summer eigentlich eine Coverversion? Ich glaube, ich habe das Lied vorher schonmal irgendwo gehört!?
Trotzdem ist die Band spitze
 
Ja "Boys of summer" ist eine Cover-Version. Das haben schon etliche Bands gecovert, da gibts auch viele Techno Lieder von... Den original Interpreten kenn ich leider nicht, ist aber schon ziemlich alt (das Lied).

Andere gute Lieder sind noch: In this diary und My reply...(nur mal so als Beispiel genannt)
 
Abstürzende Brieftauben!!
Die sind echt geil, obwohl die nicht grade die besten musiker sind. mir gefallen sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben