(gute) unbekannte punk-bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomlonge schrieb:
The Ataris finde ich auch cool! :D Die laufen aber jetzt schon auf Viva und MTV. Mit "Boys of summer"

wieso schon?? die band gibbet schon seit jahren nur weil die ihr label gewechselt haben sind die nu so bekannt und der größte scheiß ist ja das das neue album als "debüt" album vorgestellt wurde wieleicht auf dem neuen label aber die hatten vorher schon zwei andere durchlaufen

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
ach und wie war das noch gleich unbekannte punk bands??
wieso wird dann anti-flag aufgezählt?? mehr sowas wie kapitulation bonn
sollte hier rein

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
BTW:

Die Ataris haben "Boys of the Summer" doch gecovert, oder?
Mir kommt der Song jedenfalls verdächtig bekannt vor...
 
Boys of summer- don henley.
 
Auch mal anhören sollte man:

ZSK www.skatepunks.de

Financial Freaks www.financialfreaks.de
 
Weiterhin:

Normahl

Zeke

The Radiant Boys

The Push-Ups
 
!!!!Rockstar Pussy!!!!!
Die geilste Punkband der welt!!
is echt empfehlenswert!!!

adios
prince of the rodeo
 
Was ist mit Sachen wie CHAOSZ, Dritte Wahl oder Stiff little fingers?
 
kenn nur dritte wahl,passt der rest ins selbe schema?
können in ihr rattenloch zurückkriechen,find so ne linkesextreme musik zum kotzen
(nicht falsch verstehn,rechts natürlich genauso :x )
 
ZSK gehen auch gut klar, nur der sänger kann nich singen...
 
Lakanukie (Deutscher Melodic-Punk)
Supernichts (Deutscher Melodic-Punk)
Tagtraum (Deutscher Emo-Punk mit genialen Texten)
The Wohlstandskinder (Pop-Ska-Punk - Bald auf MTV/VIVA)
www.vitaminepillen-records.de


Chefdenker (Deutsch-Punk mit dem Ex-Sänger von Knochenfabrik)
www.chefdenker.de

Schrottgrenze (Deutscher Pop-Punk)
www.schrottgrenze.de

Ist zwar nicht alles PUNK in dem Sinne, in dem es die meisten definieren, wozu ich nur sage: Scheiß Schubladen! Aber die Bands sind allesamt genial. Sowohl auf CD, als auch live.

Meine Tipps:

The Wohlstandskinder - Die Welt von Mitteleuropa aus
Supernichts - Deconstruction Tour
Schrottgrenze - Reibung, Baby!
Lakanukie - Rock'n'Roll-Revolution
Tagtraum - Herr Rossi

etc.

Hört da mal rein!
 
kennt jemand millencolin? oops
greetz!
 
Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der sich in diesem Teil des Forums herumtreibt und Millencolin NICHT kennt. Falls doch, sollte man ihn kreuzigen oder so. Jedenfalls muss er Schmerzen haben, das steht fest.
 
ich hoff das war nurn scherz,obwohl damit macht man keine scherze;)
MC is die skapunkband!;)
 
Weiß nicht ob die bands hier jetzt eher bekannt oder unbekannt sind ich zähl einfach ma en paar auf:
Avail(Punk Rock mit einem hauch hardcore), Capdown(Punkrock/Skacore), Deviates(Punkrock á´la Pennywise), Flogging Molly (sollte man kennen/Irischer Folklore Punk)), Heideroosjes(Punk Rock), Larence Arms(Melodic - Punk), Bad Astronaut(Emo-Punk), Against me(punk Rock), Pivit(so ähnlich wie no use), Rx Bandits (ska/pop), Strike Anywhere (Punk/Hardcore), ..hehe und dann wer sie nicht kennt die göttlichen Rise Against ;)..
Soll das mit Millencolin en scherz sein?..Kann man direkt fragen wer Lagwagon,Nofx oder Pennywise kennt...Naja..hoffe habe ein wenig weitergeholfen obwohl ein teil der bands die oben aufgelistet sind für einige schon ein begriff sein sollte... 8)
 
CKy schrieb:
ZSK gehen auch gut klar, nur der sänger kann nich singen...

löl




naja ZSK fand ich eigentlich ganz gut, bis ich sie mal im März als Vorgruppe der TG gesehen haben (waren besser als der Hauptact...), kann mir die aber nimmer antun, der Sound ist zT. so Fatwreck-mässig.


hmm wie wäre es mit Minor Threat, Poison Idea, Rawside, Recharge, A.C.K oder But Alive?
 
wenn ...but alive fällt denk ich doch spontan an rantanplan;) kettcar kann man sich dann auch anhören obwohl dann doch schon weiter vom punk weg liegt
 
naja Rantanplan sind imo ziemlich mau... liegt wohl daran dass ich Skaiges Zeug nicht leiden kann :D

und Kettcar sind göttlich wennauch das kein Punk ist...
 
Nicht gänzlich unbekannt, aber sehr cool: The Distillers!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben