Guter Amp Für Rock/Metal?

  • Ersteller Leddy-sa260
  • Erstellt am
L
Leddy-sa260
Guest
Hey Leute,
hab mich schon im forum ummgesehn,hab aber irgendwie nüscht viel gefunden...
AAAAAAAAALSOOOO:
ich werde mir in naher zukunft nen neuen amp zulegen,allerdings ist die kohle nicht dick genug um sich nen amp für 1000 euronen zu leisten...obergrenze ist 800-900...
habe schonmal peavey valve kong und bugera amps angetestet...bugera fand ich zum kotezen,peavey valve king fand ich ganich sooo schlecht...
welchen amp könntet ihr sonst noch empfehlen???
bin son bisschen ratlos...
freu mich auf eure antworten!

Liebe Grüße Leddy^^
 
Eigenschaft
 
Irgendwie lese ich hier im Forum immer nur vom Bugera und vom Valveking. Die beide - sorry - sehr mittelmäßig sind.

Ich meine, es gibt jetzt ja auch noch ne Million andere Amps, die Dampf haben.

Gebraucht schauen : Marshall JCM 800 (mit ein bisschen Glück im Preislimit), ältere Transen-Randalls, einen Laney GH50, ein Sovtek 50 oder 100 Watt Top...

Da gibt es sooo viel geiles Zeug, was ordentlich drückt und im Gegensatz zu den beiden Amps auch noch gut klingt...Wenn die Zerre nicht reichen sollte, Pedal davor und hopp...
 
Weiß ja nicht ... der liegt ein bisschen zu sehr im Budget,
aber der Peavey Bandit 112 + Box = 100 Watt ?

Is auch ein super Ding
 
also keinen amp für 1000, weil du so super wenig geld hast, aber einen für 900 schon? sry, aber :confused:

Such mal in der google suche oder schau in diesen thread. weil, bei dem thema nichts gefunden zu haben ist eigentlich ein zeichen von faulheit.... :(
das thema gabs schon...X-fach

P.s. bitte nicht persönlich nehmen, aber alle schreiben immer, "nix gefunden" und komischer weise schreiben das 15 leute in der woche zum gleichen thema... da muss doch irgendetwas falschlaufen.
ich empfehle die google suche, weil sie einfacher zu handeln ist, als die sufu.
 
schau mal nach ENGL, gibts auch schon gebraucht für einen guten kurs. der klingt schon anders als valve king und co !!!! ist aber geschmackssache. ich stand auch vor der wahl und suchte einen neuen metal amp . habe einige angetesten und der engl fireball ( Top ) war für meine ansprüche genau das was ich wollte. aber das ist halt geschmackssache. frohes fest
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben