Guter deuterscher Hip Hop

  • Ersteller SchwarzAufWeiss
  • Erstellt am
S
SchwarzAufWeiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.05
Registriert
28.11.04
Beiträge
7
Kekse
0
Auch dem Hip Hop, dem deutschen bin ich verfallen. Könntet ihr, die ihr deutschen Hip Hop mögt, bitte ein paar gute Reimer hier posten.

thx im Voraus

mfg SchwarzAufWeiss
 
Eigenschaft
 
Curse, Azad, Blumentopf, RAG, Sammy Deluxe, Der Klan, Hanau Radau, Analphabeten, Freundeskreis, Ronnex, Mnemonic, Schwarzlicht, David P, Tone, Kurz und Bündig, ..........
könnte die liste endlos fortsetzen aber das reicht wohl fürs este
:cool:
 
Okay hab mir was geladen.

Blumentopf hatte ich schon und das andere habe ich auch schon ab und zu mal gehört.

Thx
 
naja muss ma überlegen!1
too strong,rag,anarchist academy,advanced chemistry,lyroholika,die firma,sidomuhahahah,torch,main concept .......
hofe das hilft die irgentwie,auch wenn ich nicht weiss was das soll!
 
Vork One
Schnell gerappte agressive texte, Gangster- Horrorrap-Mischung
Dent One
Düstere, etwas langsamer gerappt, gut verständlich Gangster- Horrorrap
Saddam Syed
Deutlich gerappte Texte, oftmals mit gutem Inhalt
Kaisaschnitt
Horror- Battlerap, gegen Eko und dergleichen Opfer
 
Vergess das alles, hört Taktloss!
 
WUHAHAHAHAHAHa ich klatsch mich weg "HORRORAP" ohh man was es nicht alles fürn sch... gibt. :screwy:
 
Also:

Blumentopf
Beginner
Freundeskreis
Max Herre
Kool Savas (Battlerap)
Fu Manschu
M.O.R.
Torch
Fischmob
Creme de la Creme
Kinderzimmer Producitions
Azad
Freunde der Sonne
Casino 94

könnte die liste noch vervollständigen, aber das reicht erstmal

Peace
 
Definitiv fehlt der Mann mit den besten Texten und der Typ dessen ruf die gelassene Schwoofness ist:
Denedmann und Rabauke alias Eins Zwo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben