Gutes Effektcase

@Chridz: Die Rockcase Teile sind sehr gut, aber dass man da 14 Effekte drauf bekommt, bezweifle ich... :D

Auf meinem hab ich 6 Effekte und das Harley Benton Stromversorgunsgerät..... ;)
lg Hanno
 
Guck mal bei Ebay nach CD Flightcase oder Flightcase dort findest du Case für 30eus und kaufst dir noch ein Power Plant dazu, dann bist du immer noch unter die Hälfte billiger. Und kannst dir noch ein Effektgerät kaufen:D:rolleyes:
 
Oder hier beim Musik-Service haben sie Haubencases für Mixingkonsolen...kosten um die 60 Euro in ausreichender Größe.
 
Es sind praktisch 13 Effekte und die Powerplant.
Aber die sollten auf das Rockcase RC 23020A doch raufgehen, oder?

Habe mal "Modells" gebastelt und da passte das.

Bei Ebay habe ich leider nichts passendes gefunden.
Das Gleiche gilt für den Musik Service!!
 
Es sind praktisch 13 Effekte und die Powerplant.
Aber die sollten auf das Rockcase RC 23020A doch raufgehen, oder?

Habe mal "Modells" gebastelt und da passte das.

Bei Ebay habe ich leider nichts passendes gefunden.
Das Gleiche gilt für den Musik Service!!

Hab 14 Effekte auf meinem Rockcase und immer noch Freiräume für ca. 1-2 Effekte + Footswitch.

Dazu muss ich sagen, dass ich mein Rockcase "gepedaltrained" hab. Also Stromversorgung unterhalb usw. https://www.musiker-board.de/vb/eff...lacks-pedaltrain-selbstbau-3.html#post3803226

(Die Effekte sind natürlich nicht mehr aktuell ;))
 
@ Saul: Solche Einträge habe ich auch massenhaft gefunden, aber die Größe stimmte leider nie!

@James Root: Bin leider gänzlich unbegabt was sowas angeht, kenne auch niemanden, der mir sowas bauen könnte. Außerdem bräuchte man ja noch einen passenden Koffer ...
 
@James Root: Bin leider gänzlich unbegabt was sowas angeht, kenne auch niemanden, der mir sowas bauen könnte. Außerdem bräuchte man ja noch einen passenden Koffer ...

Ist wirklich nicht schwer, Choas-Black hat eine sehr gute Beschreibung geliefert!
Der Koffer ist vom Rockcase, man verändert im Endeffekt ja nur die Innenfläche.
 
Hmmm ...
Ich muss mal schauen. ;-)

Danke erstmal an alle!
 
Achja nochmal an James Root!
Was hast du für ein Case (hab ein Bild aus dem Mai im Workshopthread gesehen)?
 
Dankeschön! Wie sieht das mit dem Deckel aus?
Passt der da überhaupt noch rauf?
Wie hoch ist die Rückwand von deinem Train?
 
Dankeschön! Wie sieht das mit dem Deckel aus?
Passt der da überhaupt noch rauf?
Wie hoch ist die Rückwand von deinem Train?

Natürlich passt der Deckel noch drauf, sonst hätt ichs wohl nicht so gemacht bzw. anders (mehrstöckig usw...) ;)

Die Wand hinten geht bis 10cm inkl. Querbrett. Man sieht leichte Abdrücke auf der Innenverkleidung des Deckels, aber nichts massives.

In Retrospektive wäre eine Ebenenkonstruktion vllt sogar besser gewesen :gruebel:
Werd mich aber wahrsch. erst ab Mitte Februar damit auseinandersetzen können.
(alles nur purer Optimierungswahnsinn, wenn man mit seinem Sound [zu] zufrieden ist)
 
Nochmals besten Dank! ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben