H&k Warp Faktor Für 19,90€!!!!

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mal gespannt, was hier im forum los ist, wenn wir alle unsere warps haben, und jeder seinen bericht abliefert:D
 
ich glaube durch diesen preissturz haben die beim thomann viel zu tun, deswegen locker bleiben jungs :D
 
Sebbo schrieb:
ich glaube durch diesen preissturz haben die beim thomann viel zu tun, deswegen locker bleiben jungs :D
richtig, war gestern und heute da. hab mir natürlich auch eins mitgenommen, wurde beim bezahlen auch ganz erstaunt gefragt "nur eins?" :D
die dinger gehen wohl weg wie warme semmeln^^
 
Der Warp Factor ist ein Auslaufmodell. Da gehen jetzt offenbar die ganzen Restbestände aus dem HK-Lager als "Marketingaktion" über den Tisch.
 
wtf:confused:

H&K Warp Factor:confused:

für 20€:confused:

gekauft :D
 
Haha hab ne Mail bekommen :p.

Also wieso Haun die nicht mal 4000 Tube Factors für 50 Euro raus!! Dat wär mal was.:D
 
vllt kommt ja bald ne X-Version mit Röhren, basierend auf dem Warp X
 
kurze frage... gibt es bei thomann einen mindestbestellwert? ein freund meinte er könne sich nichts für 20 euro bestellen da er nen mindestbestellwert von 25euro haben muss...
hab mir das teil allerdings bestellt und hab schon meine versandbestätigung erhalten... kommen da jetzt irgendwelche gebühren auf mich zu? :|
 
patr1ck schrieb:
kurze frage... gibt es bei thomann einen mindestbestellwert? ein freund meinte er könne sich nichts für 20 euro bestellen da er nen mindestbestellwert von 25euro haben muss...
hab mir das teil allerdings bestellt und hab schon meine versandbestätigung erhalten... kommen da jetzt irgendwelche gebühren auf mich zu? :|
nö, habs auch bestellt und die haben mir ne mail geschickt, worin steht, dass ich 19,90 überweisen soll.
 
wollte mal vor ner weile nen ständer für 7€ kaufen...

Erst hab mich mich gefreut, dass ich keine versandkosten zahlen müsse, DANN ABER :twisted: bekam ich eine e-mail, in der mir gesagt wurde, dass ich etwas für mindestens 25 € kaufen muss, damit sie es mir Versandkostenfrei zuschicken können.

Naja wegen dieser scheiße Versandkostenpauschale konnt ich dann den Ständer einfach nicht bestellen... :screwy:


Deswegen ist es etwas verwunderlich, dass es bei einigen geht :confused:
 
so, hab gestern nacht auch einen bestellt und heute wurde er versendet. sollte also morgen ankommen.

finde ich aber echte ne geile aktion, da ich mir sowieso mal nen treter kaufen wollte. da kam die aktion gerade recht... :)

also danke nochmal für den hinweis!
 
Meine beiden haben heut morgen das Haus von Thomann verlassen - dürften morgen früh/mittag also mit der Post bei mir eintreffen - und morgen Abend bei der Bandprobe werden die dann erstmal eingespielt!

Kann mir wer sagen, auf welcher Schaltung der Warp basiert!? Ich hab auf ner Review Seite gelesen, es sei die vom Warp7 Amp - auf ner aneren hingegen es sei die vom WarpT... und auf einer Seite mit Review, Hörproben und technischen Angabe (sah sehr offiziell aus - also nach Hughes&Kettner) stand auch was vom WarpT - bin mir aber nicht ganz sicher! Wäre gut wenn mich einer von euch aufklären könnte... Danke!
 
yeah, ab morgen sind wir alle in der allgemeinen "Warp-Factor-Group"
Dann erzählen wir aber auch nur noch, wie geil das Teil ist.:D
Das beste auf dem Markt...........#

und in 2 Wochen besteht der Flohmarkt hier nur noch aus Warp Factor-verkäufen
 
wchuck schrieb:
wollte mal vor ner weile nen ständer für 7€ kaufen...

Erst hab mich mich gefreut, dass ich keine versandkosten zahlen müsse, DANN ABER :twisted: bekam ich eine e-mail, in der mir gesagt wurde, dass ich etwas für mindestens 25 € kaufen muss, damit sie es mir Versandkostenfrei zuschicken können.

Naja wegen dieser scheiße Versandkostenpauschale konnt ich dann den Ständer einfach nicht bestellen... :screwy:


Deswegen ist es etwas verwunderlich, dass es bei einigen geht :confused:



Wenn du aber mal überlegst sind 7€ zu 19,90€ schon ein geringfügiger Unterschied.

MFG metz
 
...das hat damit nichts zu tun :screwy:

das ist eine Pauschale, da kann man nicht einfach sagen..ach die 5€, irgendwo liegt halt die Grenze und die ist nun einmal bei 25 €
 
selbst wenn es müll ist....n gutes 12 v netzteil kostet doch fast auch so viel und das kann man für mehr als nur gitarreneffekte verwenden ^^

hab heut auch die mail bekommen, dass es abgeschickt wurde
*freuz*
 
yeeeah...hab meinen grad bestellt...die idee mit dem Warp Pedal Klub finde ich gar net so schlecht :D
 
Meins ist auch heute angekommen. Finde den sound ganz gut.

Wenn es einen Warp Pedal Club gibt bin ich auch dabei :great:
 
auch so nen ding bestellt mal sehn was es zu bieten hat
 
wir sollten den mods bescheidsagen, dass die so ne gruppe gründen, dann ist das auch foren offizell :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben