Habt ihr einem Mädchen schon mal einen Song geschrieben?

  • Ersteller drummer_domi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domi, kann es eigentlich sein, daß Du wirklich jede Gelegenheit wahrnimmst, Aufmerksamkeit zu erregen?
 
boh, das ist ja so peinlich.

wenn du auf so einen schmalz stehst dann geh zum Oxybrain - Forum (sehr lustig wenn man nichts zu tun hat, haha, highligts sind keine 14 Jährige Mädels, die denken das sie schwanger sind....).

Nein, also wirklich, warum soll man gleich, nur weil man ne freundin hat, die Rosa-Tütüs raus holen? schrecklich....

edit: schon nach den ersten 22 Zeilen kommt mir das kotzen, aber RICHT DAS KOTZEN.....bäh
 
ich würde gerne was dazu sagen ...
aber mir fehlen die worte ...

aber es wurde schon das gesagt was gesagt werden MUSSTE.
 
equal goes it loose..

Das Englisch ist wirklich der absolute Burner. :D Naja, möchte ja konstruktiv sein. Also wie es hier vor mir schon einige auszudrücken versuchten, ist das viel zu klischeehaft. Auf Wolke#7 zu schweben ist schön und gut aber diese "ich liebe dich so sehr und würde alles für dich tun" - Gülle ist doch nun wirklich langsam ausgelutscht. Natürlich sind das deine momentanen Gefühle und die sind dir nicht abzusprechen.. nur IMO ist es gerade die Kunst des Songwritings, so etwas in einen ansprechenden Text umzuwandeln. Das ist dir leider nicht gelungen.

i make me out of dust now..
 
Dear my lovely mister singing club!

Your text isn´t from bad parents, not bad, hat off!

Very big cinema!

;) :D :great:
 
Crashtest-Domi is normally heavy on wire, but with these lyrics he is on the woodway.
Now beats it thirteen!

Time runs, nearly nine watch already.
I have to eat eveningbread now.

Until later.....
 
Auf die "Melodie" wäre ich aber echt gespannt.
An deiner Stelle würde ich's mit Doppelbass-Gerammel unterlegen.

Dann kannst du es ihr ja vorgröhlen, oder wie das im Metaller-Jargon heißt.
Das arme Mädel, kann doch gar nix dafür.
Hab doch auchmal Mitleid mit deinen Mitmenschen (den "echten" und mit denen, die du nur aus dem Musiker-Board kennst)

:confused:
 
Yeah, Wayne, let it taste you, beat in!

What gives? One of your body dishes?

I like hunter cuttings very munch!

:D





 
...hört auf , mit tut der Bauch weh!!!
 
Das Lustigste an der ganzen Sache ist, dass sich ausgerechnet Schlagzeuger darüber unterhalten. :D

Auch wenn ihr mich jetzt alle hasst, der ganze Thread ist einfach zu komisch ... :D
 
Lite-MB schrieb:
...hört auf , mit tut der Bauch weh!!!

There must you now through!
Only the hard ones come into the garden.
 
After being have readen all tis
I does need a double haunting master . . .
 
all my hairs stands up to the mountain! ...at least the last bit...
 
-.- jaja ihr mich auch *gg*
ich finds fei nich gerade einfach seine gefühle im englischen so auszudrücken das super englisch dabei rauskommt... ist als deutscher sicher auch schwer..., es sei denn man hat englische lyrik oder sowas studiert... naja so what ;)
mfg domi
 
ey leutz, ich komm da mit dem ganzen english nicht mit...kann einer das übersetzen? ich will auch mal mitreden weil "I love it speaking about things I never will understand" .
|
|
|
|
V
So seh ich das keiner versteht keinen :screwy: ...einfach nur CCLLOOSSEEDD :D ;)

p.s. ich verstäh misch selber net
 
Hyper, Hyper!

280104scooter_m.jpg
 
rofl... hyper hyper xD
 
you must have a gold chain too.
Only with a gold chain and a skin like a carotte you become them all.
and you have to sing like a dying giraffe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben